Belohnung fürs Gehirn und den eisernen Willen

Verfasst am: 13.09.2014, 19:16
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 14.09.2014, 10:00
miezhaus
miezhaus
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3618 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Hallo Schäfchen,

na klar, Belohnung muss! Freilich dem Kopf danken, dass er mitgespielt hat, doch ich finde, diesen Dank darfst Du schon manifestieren. An was hast Du denn Freude? Ganz egal ob das Klamotten sind, Essen gehen, Bücher, Dekorationsgegenstände, oder Dir einfach mal einen faulen Tag gönnen, Haushalt liegen lassen (so Du hast) und mit dem iPod spazieren gehen,... Wenn Du Tee magst, könntest Du ins nächste Fachgeschäft gehen, Dich durch die Teesorten schnuppern (und genießen, wie gut das ohne Rauch wieder geht!!!!) und Dir zwei neue Sorten gönnen... ist ja auch was, was man nicht täglich macht! Du könntest ja auch gespartes Zigarettengeld in ein Sparschwein tun, zugucken, wie der Betrag immer grösser wird (die Genugtuung ist riesig!!!) und ihn dann für Urlaub verwenden... neues Sofa...

Deinem Ideenreichtum sind da keine Grenzen gesetzt, aber belohnen solltest Du Dich auf jeden Fall! Ich fand die erste Woche schon ein wenig spannend, einfach weil man da noch nicht weiß, wie der Alltag ohne die Raucherroutinen funktioniert - aber hey, Du hast es geschafft! Darum gönn Dir was, es wäre hochverdient. Meinen Glückwunsch zur ersten geschafften Woche und viele Grüsse aus dem

Miezhaus

Verfasst am: 14.09.2014, 10:15
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3755 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge





weiter so

lg daufi

Verfasst am: 14.09.2014, 11:54
Millencolin
Millencolin
Dabei seit: 16. 08. 2014
Rauchfrei seit: 3539 Tagen
Beiträge: 45 Beiträge

Hallo Schäfchen,

Ich wünsch dir viel Spaß beim shoppen. Die erste Woche hast du nun schon hiner dich gebracht, das ist klasse!
Merkst du schon die ersten Verbesserungen? Vielleicht bemerkst du es ja beim shoppen, die vielen Gerüche, die du nun wieder besser wahrnehmen kannst.

Ich wünsch dir einen schönen rauchfreien Tag,

LG, Millencolin