Stolz auf mich

Verfasst am: 29.07.2014, 13:38
michaehre
michaehre
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 07. 2014
Rauchfrei seit: 3541 Tagen
Beiträge: 2 Beiträge

Tja, nach meinem nicht gefeierten Geburtstag habe ich aufgehört. Es war schon lustig, mit einer Zigarette im Mund, den Rauch inhalierend, habe ich mich bei "rauchfrei" angemeldet. Und jetzt sind es schon 12 Tage "ohne"! Geht doch.
Ich finde, es ist schon ein Grund, stolz auf mich zu sein. Immerhin habe ich, mit wenigen kleinen Pausen, locker 37 Jahre lang geraucht. Und jetzt, mit 51 Jahren, will ich und muss ich es schaffen. Mir geht es ja ausgesprochen gut. Ich schiebe keinen Schmacht vor mir her, habe auch bei meiner Geburtstags/Einweihungsparty nach 8 Tagen trotz reichlich konsumierten Alkohol nicht geraucht, und habe auch nur selten das Gefühl, jetzt ware es schön, eine zu rauchen. Keine Ahnung, warum es mir so leicht fällt, vielleicht liegt es ja auch an der unterstützenden Akkupunktur,
aber ich habe noch nicht mal die berühmten Freßattacken. Ich bin stolz auf mich. Und ich will/werde es diesmal schaffen.
Mike

Verfasst am: 30.07.2014, 06:03
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3937 Tagen
Beiträge: 8874 Beiträge

Hallo Mike, Herzlichen Glückwunsch. Du kannst zu Recht stolz auf Deine Leistung sein. knackst ja immerhin übermorgen die zwei Wochen-Marke. Finde es toll, das Du so wenige Probleme hast (kann man ja schon etwas neidisch werden) - aber daran sieht man mal, das jeder anders reagiert. Bleib weiterhin so motiviert und schreibe ruhig öfters hier ins Forum, damit man aus Deinen Erfahrungen auch lernen kann.

Auf jeden Fall Topp-Leistung!!

Verfasst am: 08.08.2014, 08:25
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3937 Tagen
Beiträge: 8874 Beiträge

Hallo Mike, darf man zur dritten Woche gratulieren? Wäre schön mal ein kurzes Feedback zu hören.