Juhu - die erste Woche ist rum

Verfasst am: 16.06.2014, 23:19
Pogorello
Pogorello
Themenersteller/in
Dabei seit: 12. 10. 2013
Rauchfrei seit: 3580 Tagen
Beiträge: 5 Beiträge

Na wer sagt´s denn - die ersten sieben tage sind geschafft. War doch gar nicht so schwer. Die Hürden sind das Gefühl super vollgefressen zu sein nach dem besuch beim Griechen und dei rauchenden Arbeitskollegen. Aber irgendwie geht das alles dieses Mal. Ich bin begeistert und danke Euch für diese tolle Side. Es hilft Eure tipps zu lesen und zu befolgen, genauso wie die Erfahrungen der Community zu verinnerlichen.

Ich fühle mich sehr gut und hoffe, Euch allen geht es genauso.

Euer Micha

Verfasst am: 21.06.2014, 11:29
scheila
scheila
Dabei seit: 18. 04. 2014
Rauchfrei seit: 3632 Tagen
Beiträge: 706 Beiträge

Hier haben wir ja noch eine Schnapszahl!

Hallo lieber Micha,

[color=blue]11 Tage ohne Rauch![/color]



Toll gemacht. Bleibe dran und beiße dich durch wenn es sein muss!

LG Scheila

Verfasst am: 21.06.2014, 11:38
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3734 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge





wunsch zu [color=red] 11 Tage Rauchfreiheit[/color]



und eine dafür

lg daufi

Verfasst am: 30.07.2014, 06:05
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3938 Tagen
Beiträge: 8874 Beiträge

Guten Morgen Pogorello, darf man zum 50. gratulieren und auf der Blümchenwiese ein nettes Plätzchen für Dich reservieren?