Morgen ist der letzte Tag....

Verfasst am: 14.06.2014, 19:02
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3756 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge



hallo Heike.... zu 111 Tage wunsch



lg daufi

Verfasst am: 14.06.2014, 20:07
Grün63
Grün63
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 02. 2014
Rauchfrei seit: 3709 Tagen
Beiträge: 71 Beiträge

Hallo ihr Lieben,



Danke für eure Glückwünsche, wenn das so weiter geht, werd ich doch mal 'ne Runde ausgeben. Keine Riesenparty, eher ein gemütlicher Abend auf meiner Terrasse mit leckerem Essen und gefeiert wird jeder einzelne rauchfreie Tag von jedem einzelnen....egal ob 1 oder dreihundertirgendwas...

Was wird denn eigentlich als nächste Zahl hier gefeiert?

Ich brauch noch etwas Zeit für die Vorbereitungen, aber dann....

Einen schönen Abend und einen schönen Sonntag, denn morgen bin ich unterwegs mit meiner Mannschaft Tennis spielen

LG Heike

.....ich kann es doch nicht unausgesprochen lassen und auch auf die Gefahr, dass ich mich wiederhole, ich bin sooooo froh, dass euch alle gibt.

Verfasst am: 14.06.2014, 20:45
miezhaus
miezhaus
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3619 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Hallo Heike,

also 111 ist eine Superzahl, nicht nur weil es gut klingt, sondern auch der Leistung wegen! Tolle Sache, ich beglückwünsche Dich *blümchenrüberreich*! Das ist echt großes Kino und ich hoffe dass ich auch so weit komme (bis jetzt schaust ja gut aus )! Tja, und was feierst Du wohl als nächste Zahl? Ich tät mal sagen, 112, denn jeder Tag, den man es ohne schafft, ist einer zum Feiern, oder? Darum mach immer weiter so, liebe Heike, dann gehen Dir die Feiertage nicht mehr aus. Viele Grüsse aus dem

Miezhaus