Nein, danke. Ich rauche nicht!!!

Verfasst am: 29.04.2014, 00:27
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4040 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Liebe Ana,

bevor ich Schlafen gehe, möchte ich Dir einfach nur einen guten Start in Deinen nächsten rauchfreien Monat wünschen - ich bin mir sicher, dass Du Deinen Weg in kleinen unbeirrbaren Schritten weiter gehst...

Und einen tollen schmachtfreien neuen Tag obendrein

Liebe Grüße, Brigitte

Verfasst am: 29.04.2014, 19:47
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3760 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge

ANA

gut gemacht

sei lieb

daufi

weiter so das geht locker

Verfasst am: 29.04.2014, 20:47
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4040 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Liebe Ana,

na klar kannst Du stolz wie Bolle sein - die Entgiftungsphase hast Du souverän hinter Dir gelassen und das mit der Verhaltensänderung klappt bestimmt von Tag zu Tag besser!

Hast Du Dir eigentlich den SWR-Elch besorgt, der Dir täglich ausrechnet, wie viele Zigaretten Du nicht geraucht, wie viel Zeit Du nicht vertrödelt, wie viel Geld Du gespart und wie viel Nikotin/Teer Du nicht zu Dir genommen hast? Mich begrüßt das kleine Tierchen immer, wenn ich meinen Rechner hochfahre, und manchmal wird mir dabei ein bisschen übel - vor allen Dingen, wenn ich an die 172 gr Teer denke, die meiner Lunge bis heute erspart geblieben sind...

Ich freue mich für Dich, dass es Dir seit zwei Tagen wieder richtig gut geht und drücke Dir die Daumen, dass es so bleibt. Lass Dich bitte nicht von dem Aprilwetter unterkriegen, notfalls denken wir uns das Wetter einfach schön! Und ich fange einfach schon mal für uns alle mit der inneren Wetterprognose für morgen an:



Für heute aber erst einmal allen einen schönen rauchfreien Abend, liebe Grüße, Brigitte

Verfasst am: 29.04.2014, 20:59
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4040 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Hallo Karsten,

herzlich willkommen in unserer mittlerweile gar nicht mehr so kleinen Gemeinschaft!

Die knappen Informationen, die Du in Deinem Post gegeben hast, sind hochgradig besorgniserregend - wie können wir Dich unterstützen? Du hast es hier mit lauter Menschen zu tun, die über zig Anläufe genauso berichten können wie über Nervenflattern und endlose Sturheit bis hin zum "Ich-brauche- keine-Zigarette-mehr!"-Durchbruch. Je besser Du schilderst, was Dich momentan beschäftigt, um so eher kann einer, dem es ähnlich ergangen ist, Dir vielleicht doch den einen oder anderen Tipp geben. Magst Du nicht Deinen eigenen Thread eröffnen? (Community => Forum => Ich habe aufgehört => Neues Thema)

Ich würde mich riesig freuen, wieder von Dir zu hören! Und bis dahin wünsche ich Dir einfach, dass Dir das gelingt, womit wir alle uns hier täglich beschäftigen:

[color=red]Immer schön in der Spur bleiben![/color]

Liebe Grüße, Brigitte

Verfasst am: 03.05.2014, 13:57
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3760 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge



schön dass alles so gut bei dir läuft

lg daufi

Verfasst am: 03.05.2014, 14:08
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3760 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge

dein Bild hat was ..... wo man sich "tief reinfallen" kann



lg daufi

Verfasst am: 03.05.2014, 19:01
EndlichEnde
EndlichEnde
Dabei seit: 25. 12. 2013
Rauchfrei seit: 3774 Tagen
Beiträge: 37 Beiträge

So eine App hab ich auch.

Heute: 130 Tage nicht geraucht. Nicht gerauchte Zigaretten: 1950

Bei der Zahl wurde mir aber auch schlecht *würg*

Verfasst am: 04.05.2014, 12:45
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4040 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Liebe Ana,

leider werde ich bei Deinem Einzug auf der Blümchenwiese zum 50. rauchfreien Tag nicht dabei sein können, also schicke ich Dir heute schon einmal einen kleinen Vorgeschmack:

Du bist bereits seit souveränen fünf Wochen Nicht-mehr-Raucherin!



Herzlichen Glückwunsch!

Lass Dich auch zu Deinem Jubel-Wiesen-Tag richtig schön feiern, eine Woche später werde ich mal schauen, was Ihr so alles angestellt habt...

Liebe Grüße, Brigitte

Verfasst am: 05.05.2014, 13:57
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3760 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge

[quote="ana-bell"]
Liebe Brigitte,
hallo Welt,

das ist ja schade, dass Du an meinem Blümchenwiesentag nicht hier sein kannst.

[color=red]Aber ich bin da und ich hoffe dass es dir immer noch rauchfrei gut geht [/color]

lg daufi

Verfasst am: 06.05.2014, 07:11
Maja2710
Maja2710
Dabei seit: 18. 03. 2014
Rauchfrei seit: 3693 Tagen
Beiträge: 211 Beiträge

Das ist ja kein schöner Montag gewesen. Boah, da wär ich ausgetickt. Aber gut, dass Du einen klaren Kopf behalten hast und nicht in alte Muster verfallen bist.
GlG Maja