Blumenwiesencountdown läuft!

Verfasst am: 21.02.2014, 09:06
bettina-nordlicht
bettina-nordlicht
Themenersteller/in
Dabei seit: 24. 03. 2013
Rauchfrei seit: 3754 Tagen
Beiträge: 152 Beiträge

Guten Morgen alle zusammen,

und erst einmal einen Kaffee für alle

Mein Contdown zum Start auf die Blümchenwiese läuft und ich freu mich wie bolle, die Wiese ist aber auch sooooo schön und sie riecht so gut

Ich bin sehr stolz darauf, dass ich es bis hierhin geschafft habe und es ist noch immer ein Kampf, aber er ist nicht mehr ganz so hart wie noch vor ein paar Tagen.

Ich fühle das Gift aus meinem Körper aussteigen und das ist ein gutes Gefühl. Ich gewinne jeden Tag ein Stück von meinem wirklichen ICH wieder zurück und das ist so cool oder wie die heute Jugend sagen würde "Krass"

Euch allen noch einen wunderschönen Tag.

Liebe Grüße
Tinchen

Verfasst am: 21.02.2014, 09:26
NikNok
NikNok
Dabei seit: 09. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3757 Tagen
Beiträge: 448 Beiträge

... ich hab aber heuschnupfen!

Verfasst am: 21.02.2014, 10:34
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3759 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge

meiner auch 5 tage dann

ich in die blumen wiese

und das können mich mal.....

lg daufi

Verfasst am: 21.02.2014, 11:00
bettina-nordlicht
bettina-nordlicht
Themenersteller/in
Dabei seit: 24. 03. 2013
Rauchfrei seit: 3754 Tagen
Beiträge: 152 Beiträge

[quote="NikNok"]
... ich hab aber heuschnupfen!
[/quote]

Das tut mir aber leid , aber du hast ja wieder richtig Glück, denn die virtuelle Welt nimmt auch Alergiker in eine Blümchenwiese auf und das gänzlich ohne jeglichen Nebenwirkungen, ist das nicht toll

Du bist in 7 Tagen da und kannst dann ja schon mal, zusammen mit Daufi, die Party für mich vorbereiten... ihr beide habt dann ja schon ausgiebig gefeiert.

LG
Tinchen

Verfasst am: 21.02.2014, 11:05
bettina-nordlicht
bettina-nordlicht
Themenersteller/in
Dabei seit: 24. 03. 2013
Rauchfrei seit: 3754 Tagen
Beiträge: 152 Beiträge

Vielen Dank für die Glückwünsche

[color=purple]FREU mich ganz dolle [/color]

Ich werde es heute nicht mehr ins Forum schaffen, habe heute Abend wieder einen Auftritt, ist ja nicht mehr lange bis Aschemittwoch, dann ist die 5. Jahreszeit schon wieder vorbei

Euch allen einen richtig schönen Tag

Liebe Grüße
Tinchen

Verfasst am: 02.04.2014, 11:05
schlumpfinchen
schlumpfinchen
Dabei seit: 11. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3943 Tagen
Beiträge: 1615 Beiträge

80 TAGE

Himbeersaft und Siebenwurztorte für dich

Liebe Betty,

schlumpfigen Glückwunsch - bleibe weiter so schön

Liebe Grüße aus Schlumpfhausen

Verfasst am: 20.04.2014, 07:40
bettina-nordlicht
bettina-nordlicht
Themenersteller/in
Dabei seit: 24. 03. 2013
Rauchfrei seit: 3754 Tagen
Beiträge: 152 Beiträge

[quote="pancosansa"]
Hallo.

Ich hoffe ich habe den richtigen Fred erwischt.

Liebe Bettina, ich gratulieren Dir zu 90 Tagen von ganzem Herzen.

Jetzt geht es aber mit großen Schritten auf die 100 zu.

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen und wünsche Dir nur das Beste.

Mit vielen lieben und ermutigenden Grüßen.

Markus.
[/quote]

Guten Morgen Markus,

vielen Dank, das ist ganz lieb.

...und dir wünsche ich in deinem Fred alles Gute und Liebe für sagenhafte, sensationelle 50 rauchfreie Tage.

Lieben Gruß
Tinchen

Verfasst am: 29.04.2014, 11:15
schlumpfinchen
schlumpfinchen
Dabei seit: 11. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3943 Tagen
Beiträge: 1615 Beiträge

Ohh Betty,

hab Deinen100stenverschlumpft

lichen Glückschlumpf - greif ab und zu mal in die Keksdose

Am 150 sten treffen wir uns beim Griechen.

Liebe Grüße vom Schlumpfinchen