...wie die Wespe übern Schinken,..

Verfasst am: 25.04.2014, 13:25
Stornoway
Stornoway
Dabei seit: 15. 03. 2013
Rauchfrei seit: 4030 Tagen
Beiträge: 1097 Beiträge

hallo mine,

ich seh schon, du verstehst mich ;)

ja, es sind auch ein paar baustellen bei mir... und manchmal will ich den bauarbeiterhelm einfach nur in die ecke pfeffern

ich genieße jetzt noch die letzten urlaubstage und versuche mal abzuschalten... hab heute aufgeräumt, das tut irgendwie ganz gut. inneres chaos spiegelt sich ja oft in der wohnung wieder...

liebe grüße und dir nen sonnigen tag

Verfasst am: 07.05.2014, 22:06
Mine
Mine
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 02. 2013
Rauchfrei seit: 4056 Tagen
Beiträge: 311 Beiträge

Liebe Storno,
na klar versteh ich das-nur zu gut
Ich hab nun ne neue bezahlbare superduper Wohnung gefunden u bin happy aber schon schwirrt mir der Kopf was da alles zu tun anfällt. Und es sind immer noch einige Baustellen offen, hab ein Aufbaustudium gemacht u die Seminararbeit ist noch zu schreiben, usw.;-) puhhhh Mach nun noch ein Aufbausemester u nun wachsen die Kosten übern Kopf u ich müßte die Zeit u Kraft aufbringen um noch was dazu zu verdienen aber auch sporteln da ich soviel zunshm durchs Nichtrauchen u Antidepressiva , irgendwie ist das doch ein Irrenhaus das Leben,..
Und das mit dem Aufräumen geht mir ebenso u drum freu ich mich auf die neue Wohnung denn da hab ich mehr Platz u kann schon grundlegend alles besser verstauen. Das brauch ich

Manchmal erscheint alles so leicht u dann wächst es einem übern Kopf wie ein aufgehender Hefeteig u drückt auf den Brustkorb.

Heute bot mir ne Kollegin eine Kippe an da ich ausnahmsweise mit zum Rauchen raus kam um ne Arbeitspause zu machen. Ich hab sie daraufhin angeschaut wie son Auto u sie hat voll gelacht.
Bei mir in der Arbeit sind ein paar Raucher die andauernd aufhören u dann dich wieder schnorren u wieder rauchen. So wird leider bei uns 'Nichtrauchen' nicht ernst genommen.

Alled alles Liebe-mit Geduld u Hörrohr auf das Bauchgefühl wird das
Mine

P.S. was machen die Männer in deinem Leben? diesbezüglich auch noch online??

Verfasst am: 19.05.2014, 22:38
Mine
Mine
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 02. 2013
Rauchfrei seit: 4056 Tagen
Beiträge: 311 Beiträge

Hab grad gedacht das ich happy bin soweit gekommen zu sein

...ich dachte ihr solltet das wissen;-)

Lieben Gruß u lass den Niko heulen, denn wir sind raus!!!
Einfach keinen anderen Gedanken zulassen als den das man sich entschieden hat den Stinker aus dem Leben zu streichen.
Warum? "zu clever für den Scheiß"
Also bleibt schön stark!!!

Mine

Verfasst am: 04.06.2014, 22:32
Mine
Mine
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 02. 2013
Rauchfrei seit: 4056 Tagen
Beiträge: 311 Beiträge

470

Year, bin echt happy darüber u es wird immer weniger das mich der tangiert - seine Stipvisiten werden kürzer, weniger intensiv u kürzer.Der Stinker ist raus!!!
Ab morgen steigt hier in meiner Heimatstadt ein 10tägiges Besäufnis u Feierei,...letztes Jahr hab ich mich sogut wie davor gedrückt u da das keine Option für ewig ist, ist es dieses Jahr ne Art Feuerprobe ohne Qualm.
Ich hab bischen Muffe davor,...aber check, tschakka drücken gildet nicht und somit mutig vorran

Ich hoff Euch geht es gut u ihr übersteht auch Euren Hürdenlauf des Lebens

Alles Liebe
Mine

Verfasst am: 05.06.2014, 09:39
Mine
Mine
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 02. 2013
Rauchfrei seit: 4056 Tagen
Beiträge: 311 Beiträge

Hei Silvie,

danke! So wirds gemacht!!! ;-)

Und für den Notfall der Notfälle steck ich meine Kräuterstengel ein,.. denn besser so ein Ding als ne Kippe,..
Hab mir die damals gekauft und die Schachtel existiert noch - da ich erst 3x oder so mir eine davon ansteckte und ein paarmal jedoch welche ausgegeben habe

Was soll der Mist - die Qualmerei mahct mich weder glücklich, noch benebelt, noch satt, noch schöner,.. usw. - sie bringt mir nix! Gar nix!

Sodalla,.. soviel zu heute,..

Lieben Gruß,
Mine

Verfasst am: 04.07.2014, 15:12
schlumpfinchen
schlumpfinchen
Dabei seit: 11. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3918 Tagen
Beiträge: 1615 Beiträge

500 TAGE

UNGLAUBLICH SCHLUMPFIMUMPF WAS FÜR EINE LEISTUNG
LIEBE MINE
SEI STOZ AUF DAS WAS DU ERREICHT HAST
LIEBE GRÜSSE VOM SCHLUMPFINCHEN

Verfasst am: 09.07.2014, 00:46
Mine
Mine
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 02. 2013
Rauchfrei seit: 4056 Tagen
Beiträge: 311 Beiträge

Danke Du Schlumpfine!!!
So schön das Du an mich denkst.
Hab nun seit dem Rauchstopp mein Antidepressivum abgesetzt u spür mich wieder anders.
Weniger Apettit, mehr Gefühle,.. aber auch mal wieder starke Gelüste u hab tatsächlich mal wieder mir so Kràuterkippen zur Sicherheit in die Handtasche gestopft. Also der Niko checkt schon immermal nochmal rein.

Alles Liebe,
Mine

Verfasst am: 19.02.2015, 00:30
Mine
Mine
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 02. 2013
Rauchfrei seit: 4056 Tagen
Beiträge: 311 Beiträge

2 Jahre!!! Year

Verfasst am: 19.02.2015, 05:30
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3938 Tagen
Beiträge: 8874 Beiträge

Mine, von Dir haben wir ja lange nichts mehr gehört. Glückwunsch zum 2. Jahr ohne Zigarette, was für eine tolle Leistung. Ich hoffe bei Dir ist alles in Ordnung und Du genießt Dein neues Leben in vollen Zügen.

Verfasst am: 19.02.2015, 09:46
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3844 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Boahhhh Mine,

[color=red]ganz herzlichen Glückwunsch zu nun schon

[/color][color=orange]zwei Jahren rauchfrei![/color]



Wie geht es einem denn so nach zwei Jahren ohne Teufelsrollen?
Und was machst Du sonst so, wie nutzt Du die ganze freie Zeit denn jetzt?

LG Banya