Ich schaff das schon........

Verfasst am: 13.02.2014, 19:31
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3871 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Juhuuuuu BIENE,

uese:

[color=orange]150 Tage und auf zum Griechen, guten Appetit!!!!!
[/color]
Du bleibst mir einfach immer ein paar Schritte voraus, da kann ich mich anstrengen wie ich will, ich werde Dich einfach nicht mehr einholen:

Natürlich gönne ich Dir deine stolzen 150 Tage und freue mich mit Dir mit !

Weiter so, die Trauminsel ist ja schon in Sicht, hast Du schon gebucht???
Und wo geht es hin???

LG Banya

Verfasst am: 27.02.2014, 01:19
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3871 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Liebe Biene,
wie sieht es denn jetzt so bei Dir aus???
Und wo soll es in 16 Tagen hingehen??? (immer schön nach vorne gucken.....)
Auch, wenn es bei Dir holprig und stolprig läuft, kannst Du Dich gerne mal wieder melden....

Wir wollen doch zusammen mit Grete die Insel stürmen!!!! (dann müßten wir uns nur schon vorher auf eine gemeinsame Insel einigen.....) also langsam Zeit zum Auftauchen, liebe Biene....

na ja Ihr seid dann schon leicht vor mir da und könnt dann schon mal alles erkunden...
Schade, dass Inga dann nicht mehr zusammen mit uns die Insel rockt...
das war damals ne Party auf der Wiese.....

Gute Nacht, Banya

Verfasst am: 25.03.2014, 09:12
schlumpfinchen
schlumpfinchen
Dabei seit: 11. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3945 Tagen
Beiträge: 1615 Beiträge

Haloo Biiienchen,

bist du noch da?

schreibst uns was?

In 10 Tagen ist [u]Deine [/u]Party

Liebe Grüße vom Schlumpfinchen

Verfasst am: 08.04.2014, 15:53
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3967 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Hallo Biene,

Mensch noch einmal, wie kam es den dazu, nach sooo langer Zeit?? Na egal, lass dich erst mal drücken . Hauptsache du bist wieder aufgestanden. Schüttle dich mal richtig, damit der Staub abfällt und dann geht es wieder.

Nimm die Situation genau unter die Lupe und entwickle Strategien dagegen. Aber du weißt ja alles, worauf zu achten ist und was zu tun ist. Magst du da drüber berichten??

LG Julia

Verfasst am: 08.04.2014, 16:31
schlumpfinchen
schlumpfinchen
Dabei seit: 11. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3945 Tagen
Beiträge: 1615 Beiträge

Och liebes Bienchen schau auf Deinen Titel:

Du schaffst das - wir alle können immer und zu jeder Zeit schwach werden, davon kann sich keiner frei sprechen.
Du schaffst das wieder, gräme Dich nicht.

Komme einfach zu uns ins Forum und schreibe Dir ´von der Seele, was Dich nervtblassen:

Du schaffst das

Liebe Grüße vom Schlumpfinchen

Verfasst am: 09.04.2014, 12:51
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3871 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Biiiieeeeeene, liebe Biene,

wie ist das denn passiert?????
wodurch bist Du denn umgefallen und wie lange hat es gedauert, dass Du wieder aufstehen konntest???

Aber wie toll, dass Du wieder nach oben findest....

Schreib uns doch noch mal etwas mehr dazu.....

Wünsche dir viel Glück und Kraft

LG Banya

Verfasst am: 09.04.2014, 22:06
Tilly
Tilly
Dabei seit: 07. 09. 2013
Rauchfrei seit: 2671 Tagen
Beiträge: 249 Beiträge

Genauso.....austehen......weitermachen.............................

Ich drück Dir ganz fest die Daumen und viel Kraft für den Rauchaustieg......jeder macht seine individuellen Erfahrungen und aus Fehltritten kann man lernen.....

ich glaub an Dich!

Liebe Grüße

Tilly

Verfasst am: 23.04.2014, 16:11
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3967 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Liebes Biensche,

Herzlich Willkommen wieder zurück, du hast es einmal geschafft du schaffst es wieder. Mache dir kleine Tageseinheiten und sei Stolz auf jede Stunde die du schaffst, viel Trinken und und und...... du kennst das ja alles noch, lese unter dem Punkt Aufhören und hole dir die Infos die verloren gegangen sind wieder zurück.
Das mit dem Schief hängen kenne ich auch, nur zu gut , in den gleichen Punkten. Aber es wird sich alles lichten. Nach Regen kommt immer wieder mal die Sonne.

Freue mich, dass du wieder an Bord bist.

LG Julia

Verfasst am: 23.04.2014, 16:12
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3761 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge

jaa für manche trifft der satz wirklich zu ......tut mir echt leid für dich dass der dich wieder rumbekommen hat

und jetzt auf ein NEUES

ganz viel viel
dabei wünsche ich dir

ganz liebe grüsse daufi fühl dich

Verfasst am: 25.04.2014, 15:49
schlumpfinchen
schlumpfinchen
Dabei seit: 11. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3945 Tagen
Beiträge: 1615 Beiträge

Hallo Bienchen,

kannst Du Dir ein paar Tage Auszeit nehmen, damit Du Abstand von Allem bekommst?
Viele Problem gleichzeitig kannst du ja gar nicht in den Griff bekommen.
Versuche eines nach dem Anderen zu klären.

Gibt es einen Menschen, dem Du Dich anvertrauen, dem Du was erzählen kannst (ich weis solche Menschen sind selten).
Notfalls kannst Du ja auch die Telefonseelsorge oder das Rauchertelefon anrufen.
Beim Reden sortierst Du auch gleichzeitig Deine Gedanken und Gefühle.

Ich schicke Dir
Schreibst uns wieder was?

Liebe Grüße vom Schlumpfinchen