Wer hätte das gedacht...ich auch
warum solltest du denn gesperrt werden @ Garfield, da mach dir mal keine Sorgen
Hallo Schmetterding und Niema und alle anderen!
Ich kann immer noch nicht schlafen. Heute ist der 10. Tag rauchfrei. Und ich arbeite seit Montag wieder. Schlafe nicht vor eins oder zwei ein und auch nur wenn ich *********-Tropfen (Bachblüten) genommen habe oder Tee oder Milch getrunken habe. Mein Nervenkostüm ist total von der Rolle. Ich schrei rum rege mich wegen jedem Mist auf. Klar vorher hat man gedacht etz rauche ich erstmal eine. Und nun habe ich drei vier Stunden Schlaf (stehe um 5.25h auf)und muss dann fit sein im Job. Gestern nacht hat dann mein Herz total gesponnen mit Extraschlägen ohne Ende. Gut, Störungen habe ich seit 15 Jahren und bedingt durch meine vor 2 Jahren festgestellte Schilddrüsenerkrankung. Aber sowas habe ich noch nie erlebt. Ich wurde dann sowas von nervös und panisch. War wie eine Rakete im Bett und habe mir immer gesagt, es ist der Entzug da musst durch, das geht weg. Und heute spüre ich jede Nervenfaser. Meine Güte, so war es definitiv noch nie. Kein wunder wenn bei sowas wieder angefangen wird zu rauchen, Nur ich tu es nicht, hoffe ich komme bald durch die Sache durch.
Wenn es ein Wundermittel gebe, wie 3xum Tisch springen, sechs Tassen Espresso am Tag, Literweise Lebertran, ich täte alles was helfen würde.....
LG
Claudette
Anmerkung vom Moderator:
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass in diesem Forum keine kommerziellen Produkte direkt genannt/beworben werden dürfen (siehe Forenregeln). Dies gilt insbesondere für Medikamente.
Hallo Garfield,
mit ein bißchen überlegen und anschauen hätte nich mir das ja denken können :neutral: aber das mit dem Denken funktioniert im Moment nicht soooo...... Tja bist ja dann auch ein Vierziger.... Wow, fängt man da das überlegen an? Bei uns hier haben alle in den vierzigern aufgehört zu rauchen...
Schaust mittlerweile auch aus wie Garfield so ohne rauchen :razz: ha habe heute meinen gemeinen Tag.... Ironie statt rauchen ist angesagt, mein Mann war gerade eine rauchen... komischerweise rieche ich den Rauch gar nicht...
Na ich hoffe du lädst mich dann mal auch zu Deinem Geburtstag ein OOOODDDDERR ?????
LG
Claudette
Hallo Claudette,
das hört sich ja ganz schlimm an.
Wie hälst du das aus?
Ich habe vor Weihnachten mit Johanniskraut angefangen,
da hatte ich noch gar nicht ans aufhören gedacht,
jetzt bin ich aber froh,das ich rechtzeitig damit angefangen hab.
(es wirkt erst nach einiger Zeit)
Wäre das was dich?
Oder,die Nikotinpflaster helfen auch.
Geh zum Arzt!
Gute Besserung!
Sylvie
Hallo Sylvie,
danke für deine Tipps! Mit Johanniskraut habe ich schon im Oktober angefangen. Habe von einer Frau gelesen, die das machte weil ihr der Ausstieg vom Rauchen so leichter fiel. Ich wusste ja ich will aufhören und habe deshlab mit Johanniskraut hochdosiert begonnen.
Nikotinpflaster, ich weiß nicht warum, aber ich habe eine innerliche Abneigung. Und ich denke dann habe ich auch alle Nebenwirkungen wenn ich jetzt schon abgeneigt bin.
Dieser kalte Entzug ist echt der Hammer. Ich kapiere das halt mit dem Schlafen nicht. WARUM das so ist.
Mit dieser Schilddrüsenerkrankung wurde schon vielen geraten nicht auzuhören, weil die Störung dann schlimmer wird. Wahrscheinlich kommt hier alles zusammen. LEIDER!"
Aber herzlichen DAnk!!
Claudette
Hallo Claudette,
ich rate Dir wirklich, nimm die Plaster und dann kannst Du auch wieder schlafen. Ich nehme sie auch und habe es auch an der Schilddrüse, aber nicht solche Störungen.
Das es mit der Schilddrüse schlimmer wird, wenn man aufhört zu rauchen ist blödsinn!!! :mad: Kein Arzt wird Dir sagen, dass Du besser rauchst, bevor die Schilddrüsenerkrankung schlimmer wird.
Schilddrüse hat was mit Hormonen und Jod zu tun, aber nichts mit Nikotin.
So nun halte weiter durcch und viel Glück
und vvor allen Dingen GUTE NACHT :razz:
Lg eisbär
qiw kann man den rauch jicht riechen *eigenartig* also ich empfinde der Rauch ziemlich heftig und rieche das schon aus der Ferne, oder hast du Schnupfen???
Ohne Mist Thommy ich rieche den nicht"!!!! Habe keinen Schnupfen, Nase alles frei. Rieche alles nur keinen Rauch. Mein Mann hat vorhin inder Küche eine geraucht und stand dabei. Ich sagte ihm jetzt halte mir mal die Kippe vor die Nase da stimmt was nicht und ohne Mist, ich rieche gaaaaar nichts.
Aber Thommy mein Körper hat mir schon in schlimmeren Situationen sehr gut geholfen. Ich habe Rauch immer als angenehm empfunden und mein Körper hat sich das gemerkt. Also läßt er ihn mich im M Oment nicht mehr riechen. Es ist für mich klasse!!! Sonst wäre mir das ganze nicht so furchtbar egal im Moment!!
Hallo Claudette,
ich hab´s schon seit 25 Jahren mit der Schilddrüse. Dass das irgendwas mit Nikotin zu tun hätte, höre ich grad´ das erste mal. Ich hab´ mit meinem Rauchstopp vor 27 Tagen zwar einen haufen Probleme gehabt, aber schlafen konnte ich wenigstens prima. Ich würde Dir raten mit deinen Beschwerden zum Arzt zu gehen, der kann das wohl am bessten abklären.
Gute Nacht (auch wenn´s für Dich vieleicht blöd klingt) wünscht Dir Susi