Heute nervt der gastige Teufel extrem.....

Verfasst am: 20.03.2014, 16:12
Dschessi
Dschessi
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 03. 2014
Rauchfrei seit: 2626 Tagen
Beiträge: 103 Beiträge

Da ist er , mein persönlicher Tiefpunkt zum ersten mal .
So gegen 14 Uhr habe ich gedacht das pack ich nie , war total gereizt und einfach nur kacke drauf.
Jetzt gehts so langsam wieder und ich bin froh wenn ich gleich auf der Arbeit bin und Ablenkung habe.
Hoffe es wird morgen wieder bergauf gehen .....

Verfasst am: 20.03.2014, 16:25
Maja2710
Maja2710
Dabei seit: 18. 03. 2014
Rauchfrei seit: 3688 Tagen
Beiträge: 211 Beiträge

Ich drücke Dir die Daumen, dass es nicht schlechter wird. Auf Arbeit haste ja Ablenkung, das ist wichtig. Die solltest Du Dir zu Hause auch suchen. Putzen, räumen, Briefe schreiben, im Garten werkeln oder ähnliches. Beim Putzen kann man prima Frust ablassen.
LG Maja

Verfasst am: 21.03.2014, 07:21
Dschessi
Dschessi
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 03. 2014
Rauchfrei seit: 2626 Tagen
Beiträge: 103 Beiträge

Guten Morgen ihr Lieben ,
Heute geht's schon wieder viiieeelll besser . Und mittlerweile
schmeckt mir mein Kaffee ohne kippe genauso wie mit . :-D
Wünsche euch nen schönen Tag

Liebe Grüße
Dschessi