Und ich dachte gerade noch.... das ist aber leicht..... von wegen!

Verfasst am: 12.03.2014, 22:48
claudia_istfrei
claudia_istfrei
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 03. 2014
Rauchfrei seit: 3706 Tagen
Beiträge: 4 Beiträge

Hallo an Alle,

es sind jetzt 12 Tage, die ich nicht geraucht habe, darüber freue ich mich . Und wundere mich, warum das so "einfach" war.

Ich bin da ziemlich kopfgesteuert ran gegangen. Habe mir viel Sport verordnet usw.
Gehe jeden Tag Schwimmen (a 45 Min), lenke mich ab. Gehe früh ins Bett, was zu Raucherzeiten nicht denkbar war, die Zigaretten haben mich wachgehalten. Jetzt habe ich Schlafstörungen, also wache mehrmals auf. Bin aber morgens trotzdem fit.

Und heute Mittag kam ich nach Hause und fing an zu weinen - einfach so - Es käme mir nicht in den Sinn, jetzt zu rauchen, aber finde es ziemlich blöd, nie zu wissen, wann diese Phasen einen ereilen . Ich habe das Gefühl, mir fehlt was, obwohl ich weiß, dass das Blödsinn ist.

Vielleicht ist morgen wieder besser.

Liebe Grüße
Claudia

Verfasst am: 12.03.2014, 22:53
chrismowgli
chrismowgli
Dabei seit: 04. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3757 Tagen
Beiträge: 340 Beiträge

Klar fehlt Dir etwas, Du hast plötzlich Zeit in Tüten, die ganzen kleinen Belohnungen fehlen und der Tag wird neu strukturiert. Ich glaube, es wird ein bisschen dauern, bis das Gehirn sich daran gewöhnt hat.