Es geht wieder los!

Verfasst am: 09.03.2014, 16:08
Mixtape
Mixtape
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 12. 2013
Rauchfrei seit: 3771 Tagen
Beiträge: 12 Beiträge

Hey ihr Nicht-mehr Raucher da draußen,

Seit 2 Tagen plagt mich wieder eine Schmacht, wie ich es kaum für möglich gehalten habe.
Meine letzte Kippe ist nun einige Zeit her und ich hatte bisweilen kein Verlangen mehr.
Nein ich habe nicht mal mehr ans Rauchen gedacht.

Wieso wird es nun immer schlimmer?

Komischer Weiße habe ich auch große Lust Alkohol zu trinken, obwohl ich noch nie viel Alkohol getrunken hatte. (das letzte Mal war glaub ich an Silvester nen Sekt).

Irgendwie spielt mein Körper verrückt.

Hat jemand Erfahrung damit?

Grüße

Verfasst am: 09.03.2014, 16:36
Claudia44
Claudia44
Dabei seit: 03. 02. 2014
Rauchfrei seit: 3787 Tagen
Beiträge: 96 Beiträge

Hi Mixtape
Ich hatte auch vor etwa zwei Wochen einen Anfall von ich muss jetzt rauchen. ich habe es selbst auch nicht verstanden, nach so einer langen zeit wieder solch ein verlangen zu kriegen. dies hat einige tage angedauert und ist jetzt wieder weg. Gott sei dank. Gestern hatten wir zuhause mit freunden ziemlich über den Durst getrunken, war überhaupt kein Problem mehr ohne Zigaretten. Ich glaube einfach, dass diese schmacht immer wieder mal auftaucht. Ich habe 30 Jahre geraucht dann kann man nicht verlangen, dass nach drei Monaten nichtrauchen alles weg ist. Einfach durchhalten und stur bleiben

Lg claudia

Verfasst am: 09.03.2014, 16:39
Mixtape
Mixtape
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 12. 2013
Rauchfrei seit: 3771 Tagen
Beiträge: 12 Beiträge

Danke für die schnelle Antwort Claudia.
Ja Stur bleiben ist wohl das einzige was in dem Moment hilft .

Gehe jetzt einfach mal ins Fitnessstudio, da rauchen wohl die wenigsten.
Schönen Sonntag dir noch =)

Verfasst am: 09.03.2014, 16:48
Claudia44
Claudia44
Dabei seit: 03. 02. 2014
Rauchfrei seit: 3787 Tagen
Beiträge: 96 Beiträge

Da hat du wohl recht. Einfach ablenken und sich nicht reinsteigern. Wünsche dir das die schmacht bald wieder vergeht. Lg claudia

Verfasst am: 09.03.2014, 17:21
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3956 Tagen
Beiträge: 8878 Beiträge

Dieser Anfall um die 10. - 11. Woche hatte ich auch. Man sagt, es wäre das Nornikotin, das länger im Körper bleibt. Der Vorteil nach dieser Attacke war bei mir, das alle Attacken dann deutlich geringer waren. Mittlerweile sind sie sogar ganz verschwunden.

Einfach nochmal aussitzen, dann wird es deutlich besser.