Entzugserscheinung???

Verfasst am: 07.03.2014, 18:07
yanni
yanni
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 03. 2014
Rauchfrei seit: 3702 Tagen
Beiträge: 60 Beiträge

Hallo,

hab da mal ne Frage, hab am 28.2.14, sprich vor ner guten Woche aufgehört mit Rauchen. Seit 2 Tagen ist mir ständig schwindlig. Meist wenn ich den Kopf drehe oder nach unten sehe.
Kennt das jemand auch vom Rauchentzug oder ist ein Gang zum Doc fällig???

LG

Verfasst am: 07.03.2014, 18:27
yanni
yanni
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 03. 2014
Rauchfrei seit: 3702 Tagen
Beiträge: 60 Beiträge

Ja ich trinke genug meist so um 2 liter am tag, manchmal mehr

Verfasst am: 07.03.2014, 19:44
Libertetoujours
Libertetoujours
Dabei seit: 16. 12. 2013
Rauchfrei seit: 3779 Tagen
Beiträge: 430 Beiträge

Da kommt vieles in frage: von entzugserscheinungen bis zu einer potenziell tödlichen erkrankung ist da alles drin. Wenn es nicht von alleine weg geht und/ oder du dir ernsthaft sorgen machst, geh zum arzt. Internetforum und gesundheitsthema passen nicht zusammen. Gute besserung.

Verfasst am: 08.03.2014, 09:47
Asilida
Asilida
Dabei seit: 12. 02. 2014
Rauchfrei seit: 3722 Tagen
Beiträge: 309 Beiträge

Moin yanni! Glückwunsch zum Rauchstop! Kreislaufprobleme können schon mal auftreten wenn wir unserem Körper etwas entziehen was wir ihm meist jahrelang zugeführt haben. Mein Kreislauf schwankt auch teilweise heftig seit meinem Rauchstop (ich hatte vorher schon Bluthochdruck). Bei noch nicht abgeklärten Kreislaufproblemen empfielt sich unabhängig vom Rauchstop immer der gang zum Arzt!