2 Monate rauchfrei -extrem cool!

Verfasst am: 04.03.2014, 10:56
kaihavarie
kaihavarie
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3738 Tagen
Beiträge: 1 Beiträge

Nachdem ich, 49 Jahre, männlich, beinahe 34 Jahre geraucht habe - 25-30 selbstgedrehte, filterlose Zigaretten tägl. - bin ich jetzt seit Anfang Januar rauchfrei.
Ausschlaggebend für den Sinneswandel war ein extremes Pfeifgeräusch, von dem ich mehrfach Nachts aufgewacht bin.
Mittlerweile kann ich wieder durchatmen, ohne daß sich ein Pfeifen oder Rasseln bemerkbar macht.
"Fischers Freunde", Karotten, Waldlauf und das Rauchfrei-Programm auf dieser Plattform haben mich so weit gebracht, und ich denke, daß ich es schaffen werde, weiterhin ohne den Qualm auszukommen.
Beim Waldlauf sind schon 11 Km am Stück möglich.



Grüße aus Niederbayern

Verfasst am: 04.03.2014, 14:18
chrismowgli
chrismowgli
Dabei seit: 04. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3731 Tagen
Beiträge: 340 Beiträge

Hi, das Pfeifen in den Bronchien hatte ich auch und es ist nun -Gott sei Dank - weg. Das Asthma-Spray ist auch überflüssig. Sport habe ich schon vorher gemacht, so dass ich den Fortschritt nicht so merke. Dir aber herzlichen Glückwunsch!