Aufgehört? Weiter so!

Verfasst am: 27.02.2014, 12:06
tinastier
tinastier
Dabei seit: 25. 02. 2014
Rauchfrei seit: 3690 Tagen
Beiträge: 8 Beiträge

danke für die tröstenden Worte hoffe doch das es sich wieder ändert, aber ich will trotzdem hart bleiben lg tina

Verfasst am: 27.02.2014, 14:47
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4616 Tagen
Beiträge: 8102 Beiträge

Liebe tina,

schön, von dir gleich zu lesen. Und noch schöner, dass du bei deinem Rauchstopp hart bleibst. Und ihn durchziehst.
Da bei dir der gesundheitliche Aspekt wie bei mir der wichtigste ist: Nach einigen Monaten war der Raucherhusten detlich weniger und heute, nach zweieinhalb Jahren, ist er verschwunden. Dahin kommst du auch, wenn du dran bleibst.

Bei der Hausarbeit wäre ich nicht so streng mit mir: wie wäre es damit, die Lustlosigkeit einfach anzunehmen, "nur" das Allernötigste zu erledigen und dann etwas Schönes zu unternehmen: das kann eine ausgiebige Kuschelrunde auf dem Sofa sein oder auch ein paar Frühlingsblumen fürs Wochenende besorgen. Was immer halt dir gut tut, was du genießt. Welche Lieblingsbeschäftigungen hast du denn, was magst du?

Schließlich hast du nach 9 Tagen Rauchentzug Schwerstarbeit geleistet, körperlich und seelisch. Da ist es wichtig, dass du gaaaanz lieb zu dir bist

Bis bald mit liebem Gruß
Andrea