Ich möchte auch aufhören

Verfasst am: 22.02.2014, 12:56
moma
moma
Dabei seit: 28. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3736 Tagen
Beiträge: 355 Beiträge

super [color=purple][/color]

herzlichen Glückwunsch zu den 14 Tagen Rauchfreiheit

auch wenn es Dir keine allzu großen Schwierigkeiten bereitet, bleib gaaaanz doll auf der Hut, der lauert garantiert noch irgentwo und wartet nur auf einen schwachen Moment

L.G. Moma

Verfasst am: 22.02.2014, 20:55
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3960 Tagen
Beiträge: 8885 Beiträge

ein:

Glückwunsch zu 14 Tagen ohne Gift. Respekt vor dieser Leistung, gönne Dir was zu diesem Erfolg und mach genauso weiter.

Viele Grüße

Andreas

Verfasst am: 22.02.2014, 23:12
Lacronimus
Lacronimus
Dabei seit: 05. 02. 2014
Rauchfrei seit: 3165 Tagen
Beiträge: 307 Beiträge

Auch von mir noch Glückwünsche bevor es zu spät ist. Der 15te Tag ist ja schonin Reichweite. Lass dich nur nicht von der Normalität täuschen.
Ich hab mich schon einmal täuschen lassen. Hab ja 8 Wochen aufgheört...da wird mich eine Zigarette ja nicht töten....oder ne Schachtel...oder diese Woche....

Verfasst am: 26.02.2014, 08:47
Paladin
Paladin
Dabei seit: 06. 02. 2014
Rauchfrei seit: 3726 Tagen
Beiträge: 412 Beiträge

Hey Leonly - das freut mich, dass Du weiter kämpfst.
Ja meiner Freundin erging es da ähnlich wie Dir. Auch jetzt nach vielen Jahren ist es fast so, als hätte sie vorher nie geraucht. Weiterhin viel Tatkraft - die 3. Woche hast Du fast geschafft.

Und da editiere ich Dir gleich mal die Glückwünsche zu deinem 20sten hier rein!
Sei stolz drauf - klasse



Und noch ein Edit:
Du hast 30 Tage nun erledigt! Darauf ein Hoch!
Ich hoffe du schlägst Dich weiterhin tapfer.

:

So wie es aussieht Leonly, läuft es gut bei Dir.
Dann weiterhin alles Gute in deinem rauchfreien Leben.