Wie packt man es zu zweit als Paar?

Verfasst am: 23.02.2014, 07:22
KLS
KLS
Themenersteller/in
Dabei seit: 15. 02. 2014
Rauchfrei seit: 3716 Tagen
Beiträge: 8 Beiträge

Hallo Silvia,

wo setzte ich den Tageszaehler denn? Ich dachte das haette ich zu beginn schon gemacht, und vor ein Paar tagen aktualisiert.
ich bekommen von der Mailseite ja taeglich Tipps und darin sind dann mein Tage ohne zigarette dann auch mitgezaehlt. Tag 9 heute ;)

VG
Carolina

Verfasst am: 23.02.2014, 07:29
KLS
KLS
Themenersteller/in
Dabei seit: 15. 02. 2014
Rauchfrei seit: 3716 Tagen
Beiträge: 8 Beiträge

danke fuer den HInweis, habe es im Profil jetzt noch mal nachgetragen ;)

Verfasst am: 23.02.2014, 07:32
rauchfrei-lotse-meikel
rauchfrei-lotse-meikel
Dabei seit: 02. 07. 2013
Rauchfrei seit: 3933 Tagen
Beiträge: 3598 Beiträge

Hallo, guten Morgen Carolina,

auch wenn Schlafstörungen, damit verbundene Leistungsabfälle als so gravierend wahrgenommen werden, wie du es beschreibst, solltest du immer mit einem Arzt deines Vertrauens die gesundheitlichen Risiken besprechen. Viele andere hier in der community haben schon beschrieben, dass sie diese "Nebenwirkung" des Rauchverzichts wochen-oder gar monatelang begleitet haben.

Jeder Mensch verfügt über Energiereserven. Alles, kannst du tun, alles, um diese für dich zu nutzen.

Die Zigarette ist ein Energievernichter.

Ganz liebe Grüße
Meikel