Rauchfrei ins neue Jahr...

Verfasst am: 03.01.2014, 19:38
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 03.01.2014, 20:05
BirgitSchuler
BirgitSchuler
Dabei seit: 02. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3767 Tagen
Beiträge: 19 Beiträge

Hallo Lilli, ich rauche auch seit dem 01.01.2014 nicht mehr und mir geht es genau so wie dir!!!!!
Ich habe mir fest vorgenommen dabei zu bleiben und durch zu halten!
Da müssen wir jetzt durch !!!!!!!

VG Birgit

Verfasst am: 03.01.2014, 20:20
BirgitSchuler
BirgitSchuler
Dabei seit: 02. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3767 Tagen
Beiträge: 19 Beiträge

Mir geht es genauso wie dir, ich war noch nie im Chat unterwegs. Aber in diesem Fall denke ich mir habe ich viele Leidensgenossen die das gleiche mitmachen wie ich.
Mein Mann raucht nicht, deshalb kann er sich nicht vorstellen was ich durchmache!!! Bei dir ist das was anderes, oder was denkst du?
VG
Birgit

Verfasst am: 03.01.2014, 20:26
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4041 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Hallo Lili,

lich willkommen in der Gemeinschaft![color=red][/color]

Wie wär´s, wenn Du für Dich selbst Verständnis hättest? Du hast Dich entschlossen, auf eins der stärksten Nervengifte zu verzichten und mußt durch einige nicht ganz angenehme Tage durch. Dein Körper wird sich sehr schnell mit der Entgiftung abfinden, aber in der ersten Zeit wirst Du vielleicht einige Male das Gefühl haben, neben Dir selbst zu stehen. Gönne Dir die Entspannungsphasen, die Dir Dein Körper durch Müdigkeit anrät, akzeptiere, dass Deine Nerven vorübergehend kürzer sind als normal und atme tiefer durch, als Du in den letzten Jahren konntest.

Und wofür dann dieses Forum? Weil es immer gut ist, dieses Gefühl im Hinterkopf zu haben:

blassen:blassen:blassen:blassen:


Wir machen Nico platt!

Liebe Grüße, Brigitte

Verfasst am: 28.01.2014, 15:59
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3761 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge
Verfasst am: 31.01.2014, 23:46
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4041 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Hallo Lili,

[color=purple]zu 30 Tagen

in Worten: dreißig Tagen

Rauchfreiheit
[/color]




Liebe Grüße, Brigtte