Wie stereotypisch ...

Verfasst am: 09.01.2014, 22:19
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4035 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Hallo Kitty,

willkommen im Land der Veränderung - Deine neue Haarfarbe wird sicherlich Aufmerksamkeit erregen und zum ersten Mal seit Jahren hat Deine Umgebung sogar die Chance, statt einer Qualmwolke Dein Parfum wahrzunehmen...

Weiter so, Du schaffst das!!!

Gute Nacht und liebe Grüße, Brigitte

Verfasst am: 16.01.2014, 08:09
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 16.01.2014, 10:43
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3961 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Hallo Kitty,

[color=red]1/2 Monat [/color]

ist geschafft, tolle Leistung, Herzlichen Glückwunsch!

Bleib weiter auf deinen Weg, immer weiter gerade aus.

LG Julia

Verfasst am: 16.01.2014, 15:54
Sternenwanderer
Sternenwanderer
Dabei seit: 02. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3756 Tagen
Beiträge: 75 Beiträge

Hallo Kitty,

super das es dir so gut geht beim Rauchfrei dasein.

Verfasst am: 16.01.2014, 21:54
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4035 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Hallo Kitty,

[quote="Kitty85"]
Heue ist Tag 16 meiner rauchfreien Karriere und ich muss sagen - mir geht es prächtig! [/quote]

Es freut mich riesig, das zu hören!

[color=red]lichen Gückwunsch![/color]

Es sieht so aus, als wenn Du den steinigsten Teil des Weges jetzt hinter Dir hast - so positiv, wie Du ausgerichtet bist. wird es Dir in Zukunft immer leichter fallen, in Situationen, in denen es gefährlich werden könnte, schlichtweg "Nein, danke!" zu sagen.

Für heute wünsche ich Dir, dass Du Deinen Erfolg genießt, und für die Zukunft wünsche ich Dir, dass Du immer schön in der Spur bleibst...



Liebe Grüße, Brigitte

Verfasst am: 22.01.2014, 14:42
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 22.01.2014, 15:46
Libertetoujours
Libertetoujours
Dabei seit: 16. 12. 2013
Rauchfrei seit: 3780 Tagen
Beiträge: 430 Beiträge

Glückwunsch n a c h Norddeutschland! Grüsse aus Hessen. Weiter so!

Verfasst am: 22.01.2014, 19:34
Latricia79
Latricia79
Dabei seit: 10. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3761 Tagen
Beiträge: 12 Beiträge

Hello Kitty,

Ich hab auch "aus Versehen" am 1.1. aufgehört"... Egal, kann man sich die rauchfreien Tage jedenfalls leicht ausrechnen!

Gratulation und schöne Grüße auch aus Bayern!
Latricia

Verfasst am: 22.01.2014, 21:44
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4035 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Liebe Kitty,

[color=red]schlichtweg klasse, weiter so![/color]

Weißt Du, dass Hessen bei den Glückwünschen zu Deinem Jubiläumstag überrepräsentiert ist? Nach Libertétoujours bin ich jetzt schon der zweite Hesse, der an Dich denkt - auf das unverwüstliche Bayern ist ohnehin immer Verlaß, aber wo bleiben die anderen Bundesländer???

Diese Woche gibt´s also unserer Mitkämpferin Latricia zu Ehren eine Gratulation in bajuwarischen Farben und Symbolen:



Sorry, der Blödsinn mußte sein - herzlichen Glückwunsch, Du schaffst es!!!

Liebe Grüße, Brigitte