Wir sind umgezogen!

Verfasst am: 14.01.2014, 19:50
Nicole-Ritchie
Nicole-Ritchie
Themenersteller/in
Dabei seit: 28. 12. 2013
Rauchfrei seit: 3757 Tagen
Beiträge: 15 Beiträge

Hey Silvia,

super, dass du durchgehalten hast! Und nun schon über eine Woche!!!

Hast du meine Mitbewohnerinnen gesehen?

Langsam bin ich auch minimalst stolz auf mich:
Gestern waren drei rauchende Freundinnen hier zu Besuch und ich war standhaft!
Eine Millisekunde darüber nachgedacht, eine Zigarette für später zu klauen, aber nein!

Heute dann Stress auf der Arbeit:
Rechner funktionierte nicht 100 %ig, war lahm etc., Kollegen diskutierten lautstark neben mir, ein Job nach dem anderen flatterte rein und ich musste mich konzentrieren … Egal, ich habe nicht geraucht.

Heute morgen habe ich sogar lautstark im Auto mitgesungen. Kann also so schlimm nicht sein alles.

Lieben Gruß und haltet durch
Nicole

Verfasst am: 14.01.2014, 20:22
Sternenwanderer
Sternenwanderer
Dabei seit: 02. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3760 Tagen
Beiträge: 75 Beiträge

deine? waren das nicht unsre *lach*

super wie du durchgehalten hast. es wird leichter mit der Zeit.

Ich hatte gestern so einen Tag wo ich Raucher 3 Km gegen den Wind errochen hab, ganz empfindliche Nase und heute waren meine Geschmacksnerven nochmal überempfindlich, dafür die Nase ruhiger. Ich glaube es pendelt sich ein. Mein umfeld hat mir auch bestätigt das ich viel freier und positiver geworden bin. Nicht mehr unruhig und auf der suche nach der nächsten Zigarettenpause, sondern fröhlich und positiv und viel Entspannter. Ich glaube fest an euch, das ihr das auch hinbekommt und da angelangt.