Tag 4 - ich glaube ich pack das nicht :(

Verfasst am: 11.01.2014, 19:18
mopsxx
mopsxx
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3759 Tagen
Beiträge: 25 Beiträge

Hab da noch was ganz anderes, was ich mal aufgreifen möchte:

Es heißt ja immer, wer aufhört zu rauchen nimmt zu....

Also wir haben schon zum Jahreswechsel unsere komplette Ernährung umgestellt (also hauptsächlich mehr eben in die gesunde Richtung - mehr Obst, Gemüse, Vollkornprodukte, weniger Fleisch und Fett sowie Süßigkeiten) da mein Freund Ende letzten Jahres 2 mal aufgrund eines Nierensteines operiert werden musste.

Jetzt habe ich mich am Dienstag das letzte Mal gewogen, und hatte natürlich schon ein bisschen Bammel, das ich ziemlich auseinander gehen werde

Habe mich heute gewogen, und jetzt die Überraschung - 2 Kilo WENIGER auf der Waage!

Hoffe das geht auch so weiter

Verfasst am: 12.01.2014, 16:50
ReginaB
ReginaB
Dabei seit: 06. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3762 Tagen
Beiträge: 82 Beiträge

Hallo mopsXX

wie war denn das Ausgehen ins Restaurant?

bei uns in Bayern, werden die Raucher ja vor die Tür geschickt- das finde ich als neuer Nichtraucher jetzt klasse, damit ich die Leute nicht direkt vor der Nase sitzen habe.

Habe mir jetzt auch die PDF "Nie wieder einen einzigen Zug" ergattert;

Lieber Gruß von Regina

Hallo NikNok

ich habe meine letzte Schachtel mit ca. 7/8 Kippen dem Abfallunternehmen gesponsert-war ein erhebendes Gefühl die Schachtel mitsamt Inhalt genüsslich und langsam zu zerdrücken und dann in einen x-beliebigen Abfalleimer in der Stadt zu werfen.
Hatte die Sorge, dass ich bei plötzlicher Suchtpanik im heimischen Abfalleimer wühle- da war das Risiko mit einem öffentlichen schon geringer- hätte mich ungern zum Vollhorst gemacht-hihi-stell mir gerade vor,wie das dann ausgesehen hätte

Lieber Gruß von Regina