1/4 Kalender !

Verfasst am: 27.12.2013, 16:58
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 27.12.2013, 21:05
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3963 Tagen
Beiträge: 8885 Beiträge

Hallo Firle, Glückwunsch zu 25 rauchfreien Tagen. Dies Schmachtanfälle werden Dich noch gelegentlich besuchen, sind aber beherrschbar. Entscheidend ist Deine positive Einstellung, ein Großteil der Strecke ist geschafft. Bei mir wurde es ab der 6. Woche deutlich besser, ab wo ich auch nicht mehr gedanklich an das Rauchen gebunden war.

Das mit dem Schlafen reguliert sich auch wieder. Am wichtigsten ist, das Du rauchfrei bist und bleibst und auf diese Leistung kannst Du stolz sein.

Wünsche Dir für 2014 alles Gute - vor allem Gesundheit!

Viele Grüße

Andreas