Rauchfrei Kalender

Verfasst am: 23.10.2013, 11:29
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 23.10.2013, 17:45
rauchfrei-team
rauchfrei-team
Dabei seit: 07. 07. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1383 Beiträge

Hallo Cory,

unter folgendem Link können Sie den Nichtraucherkalender und auch andere Informationsmaterialien bestellen. Hilfreich ist auch für viele das Rauchfrei-Startpaket, da ist auch der Kalender enthalten.

http://www.rauchfrei-info.de/informieren/materialien/

Wir wünschen Ihnen viel Erfolg!

Ihr rauchfrei-Team

Verfasst am: 25.10.2013, 13:22
mainkind
mainkind
Dabei seit: 16. 10. 2013
Rauchfrei seit: 2296 Tagen
Beiträge: 46 Beiträge

Ich habe mir den Rauchfrei Kalender als pdf Datei runtergeladen,dann kann man auch jeden Tag raufschauen.

Verfasst am: 28.10.2013, 05:42
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3965 Tagen
Beiträge: 8887 Beiträge

Hallo Jeannette,

für individuelle Fragen/Hilfe ist es immer hilfreicher, wenn man sein eigenes Thema anlegt. Hat den Vorteil, das Du schneller gefunden wirst. Habe Deine Mail beantwortet - hoffentlich hilfreich.

LG

Andreas