Thread zu Schlafproblemen...

Verfasst am: 03.03.2012, 08:39
natifo
natifo
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4617 Tagen
Beiträge: 2378 Beiträge

Es wäre vielleicht ganz gut, wenn auch der Thread zum Thema "Schalfprobleme" ein feststehender oben auf der Seite wäre, damit er jederzeit von allen zu finden ist.
Ich habe meinen Thread mit dem Thema " Schlaflos, ruhelos, ratlos - Natis Nachtcafé" wieder hochgeholt, aber besser wäre vielleicht ein neutraler Titel...
Schlecht ist es eben auch, wenn die Seite nicht so häufig frequentiert wird, ist sie sehr schnell wieder unsichtbar auf Seite 2 verschwunden...
Darum besser eine fest etablierte Seite!

LG Nati

Verfasst am: 27.08.2013, 14:51
schlumpfinchen
schlumpfinchen
Dabei seit: 11. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3918 Tagen
Beiträge: 1615 Beiträge

Liebe Rauchfrei Team, die Idee ist von natifo stibitzt und ich finde sie gut.
Habe zur Zeit extreme Schlaf-Wachrhytmus-Störungen, was die Anderen zum Teil auch kennen.
Ich hätte nicht erwartet, dass der Entzug (NikotinBonBons abgesetzt) vom Suchtstoff sich so krass äußert.
Wir müssen alle weiter funktionieren in Beruf Familie usw.....und brauchen praktische Tipps, wie wir uns durch den Alltag retten (habe heut schon 5 große Kaffeebecher geleert - das sollte keine Dauerlösung werden).