Im Mai beginnt das neue Leben!

Verfasst am: 03.06.2013, 10:07
Stornoway
Stornoway
Dabei seit: 15. 03. 2013
Rauchfrei seit: 4051 Tagen
Beiträge: 1097 Beiträge

Zitiert von:
Obs überhaupt irgendwann mal ganz weg geht..ich denke nicht.


da muss ich dir aber widersprechen, hatte da nämlich auch angst vor und daher mit ganz vielen leuten geredet und hier bei den alten hasen viel gelesen.

und da hörst du immer wieder, es geht weg, es schrumpft auf wenige sekunden im jahr (!), wenn überhaupt.

klar müssen wir uns immer bewusst sein, dass es die eine nicht gibt für uns. aber dass zigaretten irgendwann egal sind und keine rolle mehr spielen im ex-raucher-leben, daran glaube ich!

liebe grüße

Verfasst am: 03.06.2013, 10:17
Steffi2477
Steffi2477
Dabei seit: 31. 05. 2013
Rauchfrei seit: 3981 Tagen
Beiträge: 24 Beiträge

Hallo Vaens,

ja, die liebe sache mit dem Gewicht . Ich trinke jeden morgen ein shake und ernähre mich wirklich gesund (macht auch wirklich spass, seit dem ich mit dem rauchen aufgehört habe :lol

Nun ich stelle mir immer vor, das das Gefühl was ich jetzt habe und zwar durchgehend, das Gefühl ist, was ich nur hatte, wenn ich eine zigarette geraucht habe ...nur jetzt brauch ich dafür nicht mehr zu rauchen. Bin entspannt, weniger gestresst also wo ich noch geraucht habe...

wird schon schiefgehen

Liebe Grüße
Steffi

Verfasst am: 20.06.2013, 23:36
Katspin
Katspin
Dabei seit: 27. 04. 2013
Rauchfrei seit: 4011 Tagen
Beiträge: 39 Beiträge

Hallo an alle Mailinge!!!

Asche auf mein Haupt voll lange nicht hier gewesen...
Wollte mal hören wie es euch so geht!?
Bei mir läuft es weiterhin echt gut.
Habe keine schlimmen Attacken und denke wenig ans rauchen. Versuche dabei aber
innerlich irgendwie gewappnet zu bleiben...
Hoffe bei euch klappt es auch weiterhin!?!

LG Katspin

Verfasst am: 21.06.2013, 09:59
Stornoway
Stornoway
Dabei seit: 15. 03. 2013
Rauchfrei seit: 4051 Tagen
Beiträge: 1097 Beiträge

huhu katspin, mensch du bist ja schon seit fast einer woche auf der blümchenwiese! hast dich wohl im baumhaus versteckt hm? oder unter einer lauschigen weide?

schön, dass es bei dir so gut läuft und hier mal eine nachträgliche blümchenwiesenfeierei für dich:

:t:
[color=green]
katspin ist schon 56 tage rauchfrei!!!! toll gemacht!!![/color]:

Verfasst am: 22.06.2013, 14:24
Mondmaus
Mondmaus
Dabei seit: 04. 05. 2013
Rauchfrei seit: 4005 Tagen
Beiträge: 9 Beiträge

So melde mich dann nach meinem Umzug auch mal wieder. Alles gut überstanden, immer noch keine Zigarette angelangt auch wenn es ab und zu mal juckt aber das sind nur Bruchteile von Sekunden. Haben gestern schön gefeiert, es war feucht fröhlich und ich hatte mächtig einen in der Krone, nach vieeeeelen Jahren mal wieder aber absolut keinen Bock auf ne Zigarette, hat aber auch keiner geraucht in meiner Gegenwart, die waren plötzlich den ganzen abend Nichtraucher *lol*.
Meine ganzen Zigarettenschachteln hab ich bis auf zwei Stück verschenkt, die heb ich als Reserve auf, falls ich mal Besuch hab und dem gehen die Kippen aus *g*.

Ich gratuliere auch allen anderen, die weiterhin so standhaft sind, ihr macht das toll und die, die doch noch schwach werden, schaffen es sicher auch irgendwann mal, spätestens dann, wenn der Kopf es wirklich will ;-)

Verfasst am: 26.06.2013, 18:12
vaens
vaens
Dabei seit: 05. 05. 2013
Rauchfrei seit: 3999 Tagen
Beiträge: 19 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

bin mal wieder auf einen Sprung hier für ein kurzes update für euch.
Letztes Wochenende war ich auf dem southside festival.. ich hatte die ganze Zeit so PAnik dass ich dort rückfällig werden würde, da ich schon auch ordentlich Alkohol getrunken hab undso.
Aber ich habs tatsächlich ohne Kippe geschafft und bin schon ziemlich stolz auf mich ^^
Es ist mir nicht mal schwer gefallen...hätte ich nicht gedacht..
Also es läuft bei mir...kanns gar nicht glauebn dass ich echt schon so lange rauchfrei bin jetzt...:-)

wie läufts bei den anderen so?

Ganz liebe Grüße und allen weiterhin viel Erfolg und Kraft.

Verfasst am: 26.06.2013, 21:39
Katspin
Katspin
Dabei seit: 27. 04. 2013
Rauchfrei seit: 4011 Tagen
Beiträge: 39 Beiträge

Hallo
Schön zu hören, dass es bei euch auch gut läuft! Freut mich

@mona:
Danke! Ja, das böse Nornikotin!!! - ich gestehe, ich hab mir wöchentlich bis Woche zehn ein Memo ins Handy gemacht, dass mich daran erinnert wachsam zu bleiben ;)

@storno:
Auch Dir Danke!! und - Oh mein Gott, ich hab' tatsächlich völlig verpasst, dass die Blümchenwiese erreicht ist
- werde gleich mal rüber huschen und mir alles ansehen...

Viele liebe Grüße an alle und bleibt schön stur

Verfasst am: 27.06.2013, 08:21
Stornoway
Stornoway
Dabei seit: 15. 03. 2013
Rauchfrei seit: 4051 Tagen
Beiträge: 1097 Beiträge

vaens und Mondmaus sind auch auf der blümchenwiese!!!

wuhuuuuu!!!!

das habt ihr soooooo toll gemacht!!! klasse!!!

t::uese:rn:

ab ins heu, ihr lieben!

e:

Verfasst am: 27.06.2013, 22:22
vaens
vaens
Dabei seit: 05. 05. 2013
Rauchfrei seit: 3999 Tagen
Beiträge: 19 Beiträge

Danke Danke Danke liebe Janina :-)

Ich freu mich :-) :-) Yieehaaaaaa