Antwort auf: warum ist das nur so schwierig - geht das nur mir so????

Ich möchte E-Mails erhalten, wenn Beiträge zu diesem Thema hinzugefügt werden.
Verfasst am: 01.12.2014, 12:38
bri
bri
Dabei seit: 18. 11. 2014
Rauchfrei seit: 3446 Tagen
Beiträge: 1 Beiträge

Hallo Celtic,

ich habe nach 18 rauchfreien Tagen gestern auch geraucht. Weil ich Streit hatte. Zwei Züge nur, aber ich fand es ganz schlimm. Ich habe die Zigarette dann ganz schnell ausgemacht und dachte, kein Streit der Welt ist es wert, das ich jetzt wieder weiter mache. Und vor allem meinen zwei Kindern das antue, das ich wieder rauche. Die haben sich solche Sorgen gemacht und sich so gefreut, dass ich aufgehört hatte.
Und mein Freund, mit dem ich Streit hatte, war auch so stolz auf mich, dass ich solange durchgehalten habe.
Also: Wir machen jetzt weiter mit dem Aufhören!!!
Ich wünsch Dir ganz viel Kraft. Halt durch. Ich will auch durchhalten. Wir lassen uns da nicht wieder reinziehen. Liebe Grüße, Bri