Antwort auf: Lebenszeichen

Ich möchte E-Mails erhalten, wenn Beiträge zu diesem Thema hinzugefügt werden.
Verfasst am: 04.09.2017, 21:28
rhada1
rhada1
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3106 Tagen
Beiträge: 576 Beiträge

Hallo ihr Lieben,
Ich freue mich grade sehr, eure Antworten an mich hier zu finden! ! Schön, solche WegbegleiterInnen wie euch zu haben.
Ja, jezt ist September und tatsächlich ruck der 2 - jährige Rauchfreitag näher.
DAs ist schon toll.
Ich erinnere mich, wie ich durch die Wälder mehr gerast als spaziert bin, total desorientiert und durcheinander. Meine Güte, wie gut, dass dies nun ein RÜCKBLICK ist.
Dem Schnuppern bin ich aus dem Weg gegangen in letzter Zeit, und ja, da geht es gleich wieder viel besser, Nichtrauchen mit Leichtigkeit.
Den 2ten feiere ich nicht.
Aber den 3ten peile ich an und den feiere ich dann auch.
Denn 3 Jahre rauchfrei war ich seit Beginn meiner Raucherkarriere nie. Wenn ich die 3 voll hab dann bin ich endgültig übern Berg, so meine Phantasie.
Allen lieben Mit- NichtraucherInnen schöne Grüße!
en:penguin: