Antwort auf: Hier bin ich

Ich möchte E-Mails erhalten, wenn Beiträge zu diesem Thema hinzugefügt werden.
Verfasst am: 12.05.2013, 21:55
Stornoway
Stornoway
Dabei seit: 15. 03. 2013
Rauchfrei seit: 4030 Tagen
Beiträge: 1097 Beiträge

hey vanessa,

toll, wie du das heute gemacht hast, respekt!

alkohol trinken ist auch noch immer eine sehr große hürde für mich. habe bisher erst zweimal was getrunken seit ich rauchfrei bin und das eine mal war ganz am anfang, da hatte ich dann meinen zweiten ausrutscher

beim letzten mal war es nur ein radler, aber es waren lauter raucherinnen um mich rum, da war ich hinterher fix und fertig und auch nicht grade allerbester laune

von daher bin ich da auch noch seeeehr vorsichtig. also hut ab, ich finde du hast das ganz super hingekriegt heute!

warst du denn allein unterwegs? da habe ich immer nochmal mehr lust zu rauchen, um mich "dran festzuhalten" oder so. aber wie gesagt in gesellschaft auch nicht unbedingt einfacher!

ich glaube das dauert noch ein bißchen bis unser hirn kapiert hat, dass wir jetzt die glückspilze sind, nicht die "noch-raucher".

wünsche dir einen schönen start in die woche morgen.

lg,
janina