Antwort auf: Noch ne Neue: Boxen gegen die Sucht

Ich möchte E-Mails erhalten, wenn Beiträge zu diesem Thema hinzugefügt werden.
Verfasst am: 09.11.2012, 23:14
AnnaTutsEndlich
AnnaTutsEndlich
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 11. 2012
Rauchfrei seit:
Beiträge: 6 Beiträge

Liebe Mitstreiter,

auch wenn ich nichts gepostet habe, weil ich die vergangene Woche keine zwei Meter geradeaus denken konnte, so habe ich doch viel hier gelesen und das hat mir wirklich Kraft gegeben. Danke dafür!
Und siehe da, es ist tatsächlich schon der achte Tag
Craven setzt mir immer noch schwer zu und ich denke so manches mal ich bin am Ende meiner Kräfte, …. wieviele Menschen in der Großstadt rauchend an einem vorbeigehen ist echt pervers… Trigger soweit die Nase reicht. Und das Auge auch.."Dealer" an jeder Ecke... ich schaue rechts aus dem Auto: Rauchende Menschen. Links rausgucken, das selbe Bild … die sehen aus, als würden sie meinen, dass sie an überlebenswichtigen Schläuchen hingen… (achtet mal drauf, wenn sie auch noch Handys in der Hand halten sieht´s wirklich aus als würden sie an merkwürdigen Maschinen hängen..)
und zack… schon hat meine Phantasie ein neues Bild gebaut, das ich den Filmfans unter Euch nicht vorenthalten möchte…
Leute, wir befinden uns in MATRIX, wir sind die menschlichen Revolutionäre auf der Nebukadnezar, die anderen Menschen sind noch angeschlossen an die Maschinen, die uns eine lebensechte Welt vorgaukeln, nur um uns Energie und Geld zu entziehen, wir sind erwacht in der Realität und auf den ersten Blick sieht es trist aus, Agent Smith lockt uns mit der "Schönen virtuellen Welt" und manche lassen sich wieder anschließen an die angeblich heilbringenden Maschinen, verständlich, wir aber wollen endlich selbstbestimmt leben… und so trainieren wir im Kampf gegen Agent Smith (@old-jack: wenn Du ihn heute noch mit aller Kraft in die Mosel schubsen mußt wirst Du irgendwann nur noch den kleinen Finger bewegen müssen… ;)) … und blicken einer befreiten und selbstbestimmten Zukunft entgegen..

Äh, für alle, die den Film nicht kennen.. nix für ungut… schaut ihn Euch an, wenn man will kann man echt erstaunliche Parallelen entdecken

und als ob das alles nicht schon absurd genug wäre... ich erhalte tatsächlich auch noch Support von einem blauen Hasen (!) , den ich zu Halloween kennengelernt habe, (nein, ihr müßt mich nicht einweisen, das war real und tatsächlich ein Kostüm) und dem ich heute versprechen musste, wenigstens diesen Monat durchzuhalten...

In diesem Sinne: Zion, Freunde ;)