Antwort auf: Rauchträume auch nach fast 2 Jahren rauchfrei?

Ich möchte E-Mails erhalten, wenn Beiträge zu diesem Thema hinzugefügt werden.
Verfasst am: 16.02.2012, 21:07
Cleo
Cleo
Dabei seit: 07. 12. 2011
Rauchfrei seit: 3963 Tagen
Beiträge: 73 Beiträge

Hallo Maria,

Ich habe am 5.12.11 aufgehört ja und eben meinen kurzen Ausrutscher. Muss sagen es geht mir aber wieder echt gut und bin so froh dass ich es getan habe denn oft war es in den letzten Jahren so...einen Versuch-gescheitert-und weiter geraucht. Jetzt habe ich echt gekämpft über 3 Tage, nach jeder gerauchten Kippe "ok ich lasse es wieder" und "es ist widerlich"...und doch ein paar Mal wieder gegen die Wand gelaufen (vor allem bin ich an den Geschmack einer Zigarette bevor ich aufgehört habe nicht mehr rann gekommen) habe mir wirklich schwer getan ...Aber jetzt sage ich es hat sich echt gelohnt weiter zu machen.

Ja und das mit dem Traum habe ich nun hinter mir und weiß hoffentlich das nächste Mal wie ich damit umgehe...

Alles Gute weiterhin Gruß Cleo