Antwort auf: Das passiert im Körper beim Rauchstopp.....

Ich möchte E-Mails erhalten, wenn Beiträge zu diesem Thema hinzugefügt werden.
Verfasst am: 23.06.2011, 22:53
tellamausi1
tellamausi1
Dabei seit: 29. 06. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 155 Beiträge

[quote="einfach_ich"]
Hallo liebe Ute,

ok mir fällt noch was ein........

..... das Geld nicht mehr für Zigaretten ausgeben zu müssen.
..... wandern auf Madeira ( wegen Luft und das Geld für was Besonderes ausgeben.
..... nicht mehr nach Rauch riechen zu müssen, sondern das Parfüm duftet. :-)
..... irgend wann seine Rente geniesen zu können und dabei gesund zu sein

Nur Vorteile!!![color=red][/color]

Bis dann
einfach_ich
[/quote]

huhu!!!!
keine ahnung, wo oder bei wem ich gelandet bin jetzt.
aber meine mail geht an dich einfach_ich (maria)
mich gibts noch, und wie du siehst, recht hilflos - ich finde mich garnicht mehr zurecht hier.#
morgen - morgen habe ich geburtstag - rauchfreigeburtstag - ja 1 jahr - wär hätte das gedacht! ich am wenigsten, aber jetzt bin ich so stolz, und ich wollte mich bei dir und bei allen anderen, die mir in meiner ersten jammerzeit so unterstütz und motiviert haben.
petlupa - jutta - lovemydog (was macht sie denn?) ulla55 ( hat sie´s wieder angepackt?)
ich wollte ein neues thread eröffnen, hab jetzt fast 20min, hier gesucht, und nichts gefunden.
neu thread von mir wäre " schwupps, schon 1 jahr rum ? "
danke nochmal an alle (schwer ist es aber ab und zu immer noch)
rauchfreie grüße von elke