Registrieren für Forum & Chat
» Forum
Die rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen
Die rauchfrei-Lotsen im Überblick
Andrea
Andreas
Christian
Klaus
Lix
Monika
Paul
Sarah
Silke
Chat
Kontroverse
10 Gründe aufzuhören
Erfolgsgeschichten
Erfolgsgeschichte einsenden
Ihre Meinung ist uns wichtig
zum Inhalt
zur Hauptmenü
zur Untermenü
zum Seitenfuß
Leichte Sprache
Gebärdensprache
Sitemap
Hilfe
Kontakt
Newsletter
216.072 Menschen
haben
schon mitgemacht!
Hauptmenü
Home
Informieren
Aufhören
Community
Menüpfad zur aktuellen Seite:
Werden Sie rauchfrei!
Community
Forum
Alles zum Thema "Ausstieg"
Antwort auf: Erfahrungen mit Hypnose?
[quote=644614][quote=644552]Ich würde darauf achten, dass auf der Homepage ersichtlich ist, wo die Person die Ausbildung gemacht hat[/quote] Ist es. Und zwar mehrere sehr gute. Nein, ich sage nicht welche, und schon gar nicht, wo. :P Nur so viel: Sie ist auch die Chefin vons Janze, und der Name ist zusammengesetzt aus den ersten zwei Silben von "Hypnose" + dem lateinischen Wort für "Leben". (Keine Werbung bitte.) :wink: [quote=644592]Wollt ihr mich ärgern, den ganzen Thread bis zur Sinnlosigkeit entstellen, oder steckt da nicht mal ein denkender Mensch dahinter, nur eine Programmfunktion (sozusagen eine Stilblüte der "Künstlichen Intelligenz")? :wink:[/quote] Tschuldigung, der Verdacht drängte sich mir auf Grund einiger Berufserfahrung auf. :wink: (Ich darf mich in aller Bescheidenheit "Mechaniker", "FA f. DV", "Dipl.-Ing. f. Informationstechnik" und "Fachberater f. DV-Anwendung und Organisation" nennen. Ok, das hat noch nichts zu sagen, da ist schon mancher mit einem druckfrischen Schwimm-Diplom in der Tasche ersoffen. :wink: Aber ich kann schon auch auf einige gute Arbeitszeugnisse und Referenzen verweisen, und oft ist die Praxis der beste Lehrmeister.) :wink: [quote=644552]Ich war davor schon einmal zur Hypnose, das war die absolute Abzocke. 1 Sitzung - ca 40 Minuten - 120 Euro. Ohne irgendeine Erklärung vorab, danach nur so: Ok, dann wünsch ich dir einen schönen Sommer und ich bekomme bitte 120 von dir.[/quote] Und - hast du gelöhnt? Hinweis fürs nächste Mal: Das musst du nicht, s. § 323 BGB (Rücktritt [vom Vertrag] wegen nicht oder nicht vertragsgemäß erbrachter Leistung). Damit konnte ich schon mehr als einen ähnlichen Abzockversuch abwimmeln. Ok, keine Psycho- sondern Physiotherapie, aber die "Behandlung" verlief ganz ähnlich (sorry, mir das linke Schulterblatt mal einölen und eine Viertelstunde dran 'rumwischen kann ich selber). :wink: [quote=644552]Bei dieser Hypnose war vorher ein ausführliches Gespräch, was ich erwarte, was mich erwartet, alles genau erklärt.[/quote] So wie das sein muss. [quote=644552]Nach der letzten Hypnose, habe ich dann noch eine Audiodatei bekommen, und gelernt wie ich selbst schnell in einen hypnotischen Zustand komme. Die Datei höre ich mir jetzt immer wieder mal an, wenn ich das Gefühl habe, ich brauche wieder eine Festigung.[/quote] Danke für den Tipp, schaunmermal, ob die sowas auch drauf haben. [quote=644513]Ich weiß, dass es unerlässlich ist, mit Rauchen aufzuhören.[/quote] Und das merke ich am deutlichsten beim Radfahren. So viel zu meinem Avatar. :wink: [/quote]
Ich möchte E-Mails erhalten, wenn Beiträge zu diesem Thema hinzugefügt werden.
zurück
Verfasst am: 24.09.2023, 11:39
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin