Antwort auf: 100 Mal aufgehört und doch wieder angefangen

Ich möchte E-Mails erhalten, wenn Beiträge zu diesem Thema hinzugefügt werden.
Verfasst am: 07.02.2023, 06:54
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1133 Tagen
Beiträge: 2523 Beiträge

Guten Morgen liebe Elli,

vielen Dank für Deinen Besuch in meinem Wohnzimmer Du unermüdliche Unterstützerin

Rauchfrei seit: 867 Tagen
Beiträge: 3480 Beiträge

Wie schön, dass die kleine Bessy sich gut bei Dir einlebt. Ich fange an, meine neu gewonnene Freiheit auszuprobieren . . . Hier eine Ballettvorstellung, dort ein einwöchiges Seminar …

Wichtig ist, dass wir uns von unserer Geißel befreit haben

Darauf können wir so, so stolz sein. Ich bin unglaublich dankbar, dass ich mich getraut habe, mich vor nunmehr mehr als drei Jahren erneut dieser Sucht gestellt zu haben und es mit Hilfe dieses Forums und der tollen Unterstützung, die ich hier erfahren durfte, bis hierhin geschafft habe.

Nie wieder einen einzigen Zug!
In diesem Sinne - habe eine schöne Woche

Herzliche Grüße
Petra