Antwort auf: Dringend Motivatoren gesucht

Ich möchte E-Mails erhalten, wenn Beiträge zu diesem Thema hinzugefügt werden.
Verfasst am: 29.01.2023, 20:12
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 869 Tagen
Beiträge: 3481 Beiträge

Liebste Maria,

Wie wunderbar, du bist in Forumshausen unterwegs gewesen und hast den Weg in mein Wohnzimmer gefunden. Es hat mich sehr gefreut und natürlich habe ich Zeit für ein Gläschen mit dir.



Ja, auch bei mir ist alles bestens. Seit dem 07.01.23
habe ich Familienzuwachs bekommen. Ein kleiner Welpe namens Bessy ist hier eingezogen. Somit liegen zwar kurze Nächte hinter mir aber die Freude und der Spaß mit der kleinen Fellnase überwiegen.

Mittlerweile schlafe ich aber wieder im Schlafzimmer und auch schläft Bessy seit 2 Wochen meistens bis 6.30 Uhr durch. Auch ist sie seit 2 Wochen stubenrein.
Samstags gehen wir zur Welpenschule und trainieren auch jeden Tag.
Jetzt üben wir das Alleinsein, denn das mag sie nicht.

Meine Liebe Maria, lass dich noch einmal herzlich drücken und ich wünsche dir alles Liebe und Gute und vor allem Gesundheit


Liebe Grüße,
Elli