Antwort auf: Treffpunkt Weihnachtsmarkt

Ich möchte E-Mails erhalten, wenn Beiträge zu diesem Thema hinzugefügt werden.
Verfasst am: 12.12.2021, 22:28
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1282 Tagen
Beiträge: 3690 Beiträge

[quote="SmoSa"]
Melde mich zur Stelle zum Glühwein-Bad!

Ulrike, we'll see uns bei Ellis Hütte. Erstens ist mir gerade nach Süßkram (der ist bei Elli nicht nur saulecker, sondern auch noch absolut kalorienfrei und zweitens schnapselt Elli heute, da müssen wir doch anstoßen.

[quote="turmalin"]Kommet ihr Hirten, ihr Männer und Fraun.
Kommet trinkt Glühwein, der Herta könnt ihr traun.
Jutta hat Dippellabbes wie lecker,
Elli ist unser bester Zuckerbäcker (weibliche Form muss entfallen, wegen dem Reim)
Sulalu die hat Wurst.[/quote]
...und wir alle haben Durst.
[/quote]

Also irgendwie bin ich immer gerade nicht in meiner Hütte, wenn hier der Bär tanzt
Aber wenigstens bedient ihr euch reichlich an meinen Leckereien! Ja,ja Christine natürlich alles kalorienfrei ::

Wie gerne würde ich auch mal in Glühwein baden, aber klebt das nicht furchtbar?

Ich hole mir jetzt erstmal eine leckere Bratwurst bei Sulala, hmmm lecker. Ich habe ewig keine mehr gegessen!

So, jetzt noch einen Absacker, hatte ich doch 444 Tage und habe noch nicht darauf angestoßen!

Zum Wohl Elli, Santé Elli, pling pling

rn:rn:

Nächstes Mal möchte ich gerne wieder mit euch anstoßen!

Liebe Grüße und gute Nacht