Antwort auf: Absprung!?

Ich möchte E-Mails erhalten, wenn Beiträge zu diesem Thema hinzugefügt werden.
Verfasst am: 05.09.2021, 00:29
°Eva°
°Eva°
Dabei seit: 29. 05. 2021
Rauchfrei seit: 238 Tagen
Beiträge: 105 Beiträge

Hallo Kirtan,

schön, dass Du nach mir geschaut hast - in meinem Wohnzimmer habe ich ein wenig über meinen Arbeitseinstieg geschrieben.

Wie geht es Dir? Haben Deine Kinder Deinen Rauchstopp wahrgenommen? Kannst Du hier positive Energie für Dich rausziehen?
Morgen bist Du schon 2 Wochen rauchfrei - eine reife Leistung, vor allem weil Du von Dir selbst sagst, dass Du wirklich heftig abhängig gewesen bist.
Haben Deine Rauchkollegen es nun auf dem Schirm, dass Du Nichtmehrraucherin bist?
Bei meinen Kollegen sorgt es immer noch für kurze Irritation, wenn ich eine Zigarette dankend ablehne :

Dir einen schönen Sonntag - ich hoffe, die Sonne wird sich bei Dir ebenso zeigen, wie sie es bei uns vor hat.
Hier ein paar Sonnenstrahlen vorab

Liebe Grüße,
Eva