Antwort auf: Überlegungen, Fragen und Ideen einer passionierten Raucherin

Ich möchte E-Mails erhalten, wenn Beiträge zu diesem Thema hinzugefügt werden.
Verfasst am: 21.03.2021, 09:06
Annie_Mohn
Annie_Mohn
Dabei seit: 13. 02. 2021
Rauchfrei seit: 1141 Tagen
Beiträge: 65 Beiträge

Hallöchen,

ich habe deine Frage im Zug gelesen, da dachte ich, ich springe mal bei dir im Wohnzimmer vorbei.
Bin ein großer Freund von Serien ... und "Call My Agent" habe ich auch gerade durchgesuchtet. Ich fand die Serie super!

Gerne gesehen auf Amazon habe ich außerdem "Fleabag" und, etwas abgedrehter, aber durchaus sehenswert "Undone". Da ist zwar so ein seltsamer Filter drauf (künstlerisch wertvoll? Nobody knows ...), aber man gewöhnt sich dran. Ich fand die Story super, die hatte wirklich überraschende Wendungen. Auch auf Amazon fand ich echt gut "Sneaky Pete", das war lustig und spannend. Auf Netflix habe ich zuletzt "Suits" gesehen, das ist ja ein Klassiker, sozusagen.
Meine Lieblingsserie ist und bleibt aber "Shameless", da warte ich jetzt sehnsüchtig auf die letzte Staffel.

Lesen tu ich auch sehr gerne, ich habe mir gerade gestern einen Stapel Bücher bestellt, unter anderem von Benedict Wells "Hard Land" und von Lutz Seiler "Stern 111" - daher kann ich noch nichts darüber sagen, aber ich erwarte viel!
Immer wieder empfehlen tu ich ja den "Distelfink" von Donna Tartt, der hat mich nachhaltig beeindruckt, genauso wie damals von Zadie Smith "Zähne zeigen". Vollkommen hin und weg war ich außerdem von "der begrabene Riese" von Kazuo Ishiguro, aber damit habe ich andere wiederum noch nicht vollständig überzeugen können.
Gerade lese ich von Stefanie Sargnagel "Dicht" - was recht lustig ist, aber von der Story her haut's mich nicht wirklich vom Hocker.

So viel dazu - ich wünsche dir einen schönen Sonntag ... und auch du bist ja bald auf der Blümchenwiese anzutreffen, das sind ja mal Aussichten!
Alles Liebe
Annie