Registrieren für Forum & Chat
» Forum
Die rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen
Die rauchfrei-Lotsen im Überblick
Andreas
Christian
Klaus
Lix
Monika
Paul
Silke
Chat
Kontroverse
10 Gründe aufzuhören
Erfolgsgeschichten
Erfolgsgeschichte einsenden
Ihre Meinung ist uns wichtig
zum Inhalt
zur Hauptmenü
zur Untermenü
zum Seitenfuß
Leichte Sprache
Gebärdensprache
Sitemap
Hilfe
Kontakt
Newsletter
216.774 Menschen
haben
schon mitgemacht!
Hauptmenü
Home
Informieren
Aufhören
Community
Menüpfad zur aktuellen Seite:
Werden Sie rauchfrei!
Community
Forum
Alles zum Thema "Ausstieg"
Antwort auf: Ich will euch nicht alleine lassen 2.0
[quote=563609]Hallo ihr Lieben! :smileumarmung: :gemeinschaft: Ich hoffe sehr, dass es euch gut geht. Heute war ich wieder mal bei dem Herrn L. ihr wisst schon wer das ist oder? Also für die, die es nicht wissen, den Herrn L. habe ich am 24.12.2019 im Krankenhaus spontan besucht und so kennengelernt. Ach hat er sich heute gefreut..... richtig arg.... Wir sind jetzt per Du.... das hat er mir heute angeboten. Viel erzählt haben wir und meinen Text für die Presbyterwahl fand er auch schön. Dieser lautet: Ich möchte gerne, so viel wie Gott es für mich vorgesehen hat, Liebe und Licht weitergeben und Menschen dazu ermuntern Jesus ihr Herz zu öffnen. Denn, wer die Sonne im Herzen behält, dem macht das trübe Wetter nichts aus und wenn Jesus und der Heilige Geist bei Dir sind, wer kann gegen Dich sein? Es passiert nie was umsonst, jede Begegnung sei es real oder virtual ist für etwas bestimmt... so ist das auch.. Auch er hat es mir bestätigt, dass unsere Begegnung nicht umsonst war. Diese Freude in seinen Augen... die ist unbezahlbar... und dieses Gefühl in mir ist einfach wunderbar! Als ich nach Hause gefahren bin... konnte ich nicht aufhören zu lächeln... :riesengrinser: Was gutes tun ist soooo einfach!!! Zum Schluss gab es noch ein Selfie... und ich schenkte ihm ein Engel, der lacht... Beim Foto machen meinte er, dass er nicht lachen kann... und als ich ging fügte er dazu... wenn er den Engel anschauen wird, wird er lächeln und an mich denken.... Das ist einfach .......... mir fehlen die Worte! In diesem Sinne ihr Lieben... Zufälle gibt es nicht, das sind immer Zeichen! Wir sollen wachsam und nüchtern sein, so steht es in der Bibel... an alle die nicht gläubig sind, ärgert euch nicht über meinen Text, ihr könnt den einfach nur ignorieren, ich schreibe das nicht um jemanden zu ärgern. Fühlt euch gedrückt... ihr Lieben :smileumarmung: Eure Nadja :heart: :sun-2: [/quote]
Ich möchte E-Mails erhalten, wenn Beiträge zu diesem Thema hinzugefügt werden.
zurück
Verfasst am: 07.03.2022, 20:38
Christiankneip
Rauchfrei seit: 1879 Tagen
für dein neues Wohnzimmer