Antwort auf: 100 Mal aufgehört und doch wieder angefangen

Ich möchte E-Mails erhalten, wenn Beiträge zu diesem Thema hinzugefügt werden.
Verfasst am: 02.07.2024, 05:07
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1749 Tagen
Beiträge: 1761 Beiträge

Guten Morgen liebe Elli , du hattest Recht, ich habe tatsächlich das Spiel gesehen und die Wende kam ja dann doch noch. Ich war zum Grillen eingeladen und es waren nur Nichtraucherinnen und Nichtraucher da. Als Raucher hätte ich mich bestimmt nicht so wohl gefühlt... umso erfreulicher war es, dass ich ganz gechilllt gesessen und gegessen habe (oje, die Waage hat mir wieder die Augen geöffnet )
Ich kann mich zur Zeit immer einloggen auch wenn es etwas länger dauert...naja, Technik eben
Jetzt lasse ich dir auch noch ein paar Blumen hier und freue mich schon auf deinen nächsten Besuch bei mir.
Ich wünsche dir einen schönen sonnigen Dienstag
vlG Klaus