Antwort auf: Marakind - Wohnzimmer

Ich möchte E-Mails erhalten, wenn Beiträge zu diesem Thema hinzugefügt werden.
Verfasst am: 15.11.2020, 10:55
Tinka76
Tinka76
Dabei seit: 19. 10. 2020
Rauchfrei seit: 1254 Tagen
Beiträge: 222 Beiträge

Hallo liebes Marakind,

jetzt komme ich endlich zum schreiben, wollte das gestern nicht so im Schnelldurchflug machen.

Sehr erfreulich von dir zu hören, dass du noch bei uns bist freut mich sehr. Aber natürlich sind die Umstände, warum du gerade nicht die Zeit für uns hast ganz arg blöde und ich drücke dich mal aus der Ferne...Ich drücke feste die Daumen, dass sich alles zum Guten wendet für euch!

Trotzdem bist du tapfer geblieben, hast vielleicht sogar nochmal einen weiteren Grund gesehen, warum du das Gift dringend loswerden willst, ich bewundere deine Kraft und Energie das jetzt so durchzustehen, ohne zu dem vermeintlich schnellen Hilfsmittel zu greifen!

Ich will dir gerne ein Päckchen Kraft und Sonnenschein schicken und du weißt wo wir sind wenn du mal Ablenkung oder ein offenes Ohr oder vielmehr viele offene Ohren brauchst...


Und dann schicke ich dir noch kleine Momente nur für dich, denn die brauchst du jetzt mehr den je, diese 15 Minuten hinsitzen, durchschnaufen und mal an nichts als sich selber denken!


Liebe Grüße
Tinka