Registrieren für Forum & Chat
» Forum
Die rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen
Die rauchfrei-Lotsen im Überblick
Andreas
Christian
Klaus
Lix
Monika
Paul
Silke
Chat
Kontroverse
10 Gründe aufzuhören
Erfolgsgeschichten
Erfolgsgeschichte einsenden
Ihre Meinung ist uns wichtig
zum Inhalt
zur Hauptmenü
zur Untermenü
zum Seitenfuß
Leichte Sprache
Gebärdensprache
Sitemap
Hilfe
Kontakt
Newsletter
216.647 Menschen
haben
schon mitgemacht!
Hauptmenü
Home
Informieren
Aufhören
Community
Menüpfad zur aktuellen Seite:
Werden Sie rauchfrei!
Community
Forum
Alles zum Thema "Ausstieg"
Antwort auf: Ich will euch nicht alleine lassen 2.0
[quote=541426]Guten Morgen Nadja, ich freu mich, dass es dir (wieder) gut geht. Ich setzt mich zu dir, mit einem Kaffee :coffee: bitte sehr:coffee: dieser ist für dich! Ich hab schon gehört, dass es teilweise Regen gibt in unserem Land. Wir müssen offensichtlich noch warten, dabei wäre das Wasser so wichtig für die Natur. Ansonsten scheint die Welt in Ordnung, wenn ich meinen Garten betrachte. Überall gibt es in den Nestern Jungvögel, einfach schön, das Gezwitscher zu hören. Die Obstbäume stehen in voller Blüte. Unaufhaltsam erwacht die Natur zu neuem Leben. Sie ist völlig unbeeindruckt, von den Problemen dieser Zeit. Sollten wir uns eventuell mehr damit beschäftigen, nach dem Motto "machen wir's den Schwalben nach...." Sehen was alles gut ist in unserem Leben. [b]Ich mach mich mal auf den Weg! Du kannst gerne mitkommen. [/b] Denn, es gibt nichts Gutes, außer man tut es! Du bist auf einem guten Weg, wenn ich von deiner Hilfsbereitschaft lese. Alles Gute für dich und pass auf dich auf. :rose: Liebe Grüße Herta[/quote]
Ich möchte E-Mails erhalten, wenn Beiträge zu diesem Thema hinzugefügt werden.
zurück
Verfasst am: 07.03.2022, 20:38
Christiankneip
Rauchfrei seit: 1864 Tagen
für dein neues Wohnzimmer