Antwort auf: Nach fast 40 Jahren wage ich es jetzt

Ich möchte E-Mails erhalten, wenn Beiträge zu diesem Thema hinzugefügt werden.
Verfasst am: 24.06.2020, 20:42
Lesirma
Lesirma
Dabei seit: 10. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1569 Tagen
Beiträge: 1654 Beiträge

Hallo Dina,
erst einmal herzlichen Glückwunsch zur 7. Schnapszahl, zu

77 Tagen in Rauchfreiheit

Und das mit nem Paket Tabak auf dem Tisch. Das hätte ich nicht gekonnt. Da hätte ich mir 100% eine angesteckt. Aber bei meinem ersten Ausstieg hatte ich ganz bewusst zwei Pakete Tabak in der Küchenschrankschublade. Ich hatte unter der Bedingung aufgehört, dass ich jederzeit rauchen darf, wenn ich das möchte. Nach fünf Jahren habe ich sie dann weggeschmissen und nach insgesamt neun Jahren wieder angefangen zu rauchen. Ja, das sind so Geschichten.
Liebe Grüße
Lesirma