Antwort auf: verletzliche Offenheit

Ich möchte E-Mails erhalten, wenn Beiträge zu diesem Thema hinzugefügt werden.
Verfasst am: 13.05.2020, 12:23
miezhaus
miezhaus
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3596 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Liebe Pinguine,

stelle gerade fest, Du hast Dich abgemeldet... das finde ich ja schade. Falls Du hier noch mitliest: es ist doch egal was inzwischen passiert ist, Du kannst darüber berichten, wenn Du möchtest, und Dein Kopf bleibt auch auf. Vielleicht von uns oder bestimmten Mitgliedern in der Spur halten oder in diese zurückbringen lassen, je nachdem, was der Grund für Deine Abmeldung war? Du kannst auch jedem Fori eine Private Nachricht schicken, wenn Du Dich auf diesem Wege nochmal austauschen magst. Egal wie, Du darfst weitere Kontakte, falls gewünscht, gestalten wie Du möchtest. Das nur so als Angebot für Dich.

Egal wie Du Dich entscheidest (auch wenn ich mich schon freuen würde, Dich wieder zu lesen): ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles, alles Gute. Paß auf Dich auf,

Lydia