Antwort auf: Bin ich stark genug, um es zu schaffen?

Ich möchte E-Mails erhalten, wenn Beiträge zu diesem Thema hinzugefügt werden.
Verfasst am: 24.01.2020, 18:25
Lesirma
Lesirma
Dabei seit: 10. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1569 Tagen
Beiträge: 1654 Beiträge

Hallo Ilona,
ja, das mit dem Gewicht ist ein Problem, das viele betrifft, die zu rauchen aufhören. Ich verzichte so gut es geht auf Zucker. Ich lutsche Bonbons, kaufe aber nur die zuckerfreien. Dann bin ich auf Knäckebrot umgestiegen, die einzige Brotart, die ich zurzeit akzeptiere. Morgens mit Frischkäse, abends darf auch anderer Aufschnitt darauf. Ich lass auch mal etwas auf dem Teller zurück und versuche nicht zwischendurch zu essen. Und ich mache so viel wie möglich Sport, damit ich wieder verbrenne, was ich esse. Ich fahre grundsätzlich überall mit dem Fahrrad hin. Dieses Mal habe ich Glück und noch nicht zugenommen.
Liebe Grüße
Lesirma