Antwort auf: Phantomschmerz fürchterlich

Ich möchte E-Mails erhalten, wenn Beiträge zu diesem Thema hinzugefügt werden.
Verfasst am: 11.09.2021, 12:41
turmalin
turmalin
Dabei seit: 02. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1378 Tagen
Beiträge: 1158 Beiträge

Lieber Eugen,

dankeschön für deine Wertschätzung

Es ist toll, dass du dich zwischendurch meldest. Für mich ist die virtuelle Welt immer noch seltsam und wenn ich von "Bekannten" lange Zeit nichts höre, mache ich mir Gedanken. Das ist wohl heute Normalität und junge Menschen wachsen damit auf. Für mich ist es schwierig und daran gewöhnen möchte ich mich auch nicht - an diese Schnelllebigkeit und Unverbindlichkeit. Darum noch ein Dankeschön für deine Posts.

Ist der wulepuli eigentlich dein Hund, ein Wollpullover, der besonders kuschelig ist oder wie bist du auf den Namen gekommen?

-lich - Ulrike