Antwort auf: Ich will nicht mehr rauchen

Ich möchte E-Mails erhalten, wenn Beiträge zu diesem Thema hinzugefügt werden.
Verfasst am: 12.01.2020, 01:35
icky
icky
Dabei seit: 25. 03. 2015
Rauchfrei seit:
Beiträge: 12 Beiträge

Hallo Kirsti,
ja. man kann es schaffen aufzuhören.
Ich habe es nach 45 Jahren Rauchen geschafft.
Bin seit dem 03.01.20 rauchfrei.
Hatte mich gründlich vorbereitet. Infos Videos über Internet.
Buch Endlich Nichtraucher.
Rauchkonsum schon längere Zeit reduziert.
Natürlich hat man immer mal wieder den einen oder anderen Schmachter, vergeht auch wieder, ablenken, andere Gedanken, was knabbern, viel trinken, oder einfach raus an die frische Luft.
Ich habe mir gesagt, will wieder frei durchatmen, kein Raucherhusten mehr etc.
Es lohnt sich schon aus gesundheitlichen Gründen, nicht nur wegen einer Beziehung, aufzuhören.
Und ist das der Grund warum Dein Partner Dich verlassen hat?
Ich meine, wenn einem an dem anderen was liegt, kann man sich da schon irgendwie arrangieren.
Da muss man nicht gleich die Flucht ergreifen.
Mein Mann hatte schon vor 7 Jahren aufgehört, und ich habe sowieso nur draußen geraucht.
So das die Wohnung rauchfrei war.

Viel Glück...