Antwort auf: Bin ich jetzt endlich richtig dran

Ich möchte E-Mails erhalten, wenn Beiträge zu diesem Thema hinzugefügt werden.
Verfasst am: 21.10.2019, 11:42
NinchenV
NinchenV
Dabei seit: 29. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1621 Tagen
Beiträge: 15 Beiträge

Hallo, ich starte heute mein neues Leben als Nichtraucher. Andere Versuche habe schon hinter mir. Diesmal war es irgentwie anders...ungeplanter. Ich bin vor 3 Wochen in den Süden geflogen, noch schön viel Zigaretten im dutyfree Shop eingekauft. ...und nach 3 Tagen merkte ich, dass ich aufhören will . Ich habe mich dann mit dem Thema beschäftigt ( wiedermal) und alle gekauften Zigaretten schön aufgeraucht. Hier kann man ja bei jeder Gelegenheit und überall rauchen. Jetzt sind alle weggeraucht - ich hätte sie natürlich in Müll werfen können oder verschenken - aber das wäre dann doch alles zu spontan gewesen... ein bisschen Zeit um mich innerlich vorzubereiten wollte ich mir schon geben. Noch blieibe ich 1 Woche hier im Urlaub und freue mich auf auf die rauchfreien Stunden/ Tage /Wochen.... Ninchen