Antwort auf: 24.9.2019

Ich möchte E-Mails erhalten, wenn Beiträge zu diesem Thema hinzugefügt werden.
Verfasst am: 03.10.2019, 07:49
kumulus
kumulus
Dabei seit: 11. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3456 Tagen
Beiträge: 1714 Beiträge

Liebe Heike,
ach Mensch, schön zu lesen, dass Du schon einen schöneren Moment erwischt hast! Und ich konnte richtig das Glück in Deinen Zeilen fühlen!
Das freut mich so sehr!

Es ist nunmal zu Anfang nicht leicht, aber schon morgen bist Du 2stellig, da fühlt es sich ganz anders an als noch nach 3 Tagen.
Aprospros, hast Du frei oder musst Du den Feiertagsdienst machen? Und Brückentag?
Wir gehen heute schwimmen. Das ist noch ein Relikt aus den Anfangstagen des Nicht-Mehr-Rauchens. Irgendwo sein wo NIEMAND raucht, es nicht nach raucht riecht und man auch nicht könnte....
Nehm mir ein Buch mit und die Kinder machen ihren Kram
Was machst Du heute?

Liebe Grüße in den noch jungen Tag,
Tanja