Registrieren für Forum & Chat
» Forum
Die rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen
Die rauchfrei-Lotsen im Überblick
Andreas
Christian
Klaus
Lix
Monika
Paul
Silke
Chat
Kontroverse
10 Gründe aufzuhören
Erfolgsgeschichten
Erfolgsgeschichte einsenden
Ihre Meinung ist uns wichtig
zum Inhalt
zur Hauptmenü
zur Untermenü
zum Seitenfuß
Leichte Sprache
Gebärdensprache
Sitemap
Hilfe
Kontakt
Newsletter
216.758 Menschen
haben
schon mitgemacht!
Hauptmenü
Home
Informieren
Aufhören
Community
Menüpfad zur aktuellen Seite:
Werden Sie rauchfrei!
Community
Forum
Alles zum Thema "Ausstieg"
Antwort auf: NICHT Rauchfrei SONDERN Nikotinfrei
[quote=460570]Hallo, nach längerer Zeit schaue ich mal wieder in mein Wohnzimmer. 72 Tage habe ich schon geschafft! 10 Wochen ohne Nikotin! :smilie: Die Entzugserscheinungen sind immer noch vorhanden - auch wenn sie nicht mehr so schlimm wie in den ersten drei Wochen sind. Was soll ich sagen.... es gibt immer wieder gute, aber auch viele schlimme und "harte" Tage. Die letzten waren wieder solche. :roll: Mir ist schon klar, dass 20 Jahre Nikotinabhängigkeit nicht von heute auf morgen vom Körper verarbeitet werden, aber es ist schon echt sehr nervig, wenn man nach 2,5 Monaten immer wieder von Schwindelattacken heimgesucht wird, man immer noch ständig müde ist und teilweise die Decke hochgehen könnte, da man einfach nur gereizt und schlecht gelaunt ist - weil - :evil: nach einer Portion Nikotin "schreit". :x Pfefferminzbonbons und sich selber vor Augen halten, was schon geschafft wurde - und - was man nicht mehr durchmachen möchte - ist die beste Hilfe, clean zu bleiben. Aber, wie lange wird das noch so weitergehen.....? :cry::cry:[/quote]
Ich möchte E-Mails erhalten, wenn Beiträge zu diesem Thema hinzugefügt werden.
zurück
Verfasst am: 16.04.2019, 18:26
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin