Registrieren für Forum & Chat
» Forum
Die rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen
Bewerbung als rauchfrei-Lotsin/-Lotse
Die rauchfrei-Lotsen im Überblick
Andrea
Andreas
Christian
Klaus
Lix
Monika
Paul
Silke
Chat
Kontroverse
10 Gründe aufzuhören
Erfolgsgeschichten
Erfolgsgeschichte einsenden
Ihre Meinung ist uns wichtig
zum Inhalt
zur Hauptmenü
zur Untermenü
zum Seitenfuß
Leichte Sprache
Gebärdensprache
Sitemap
Hilfe
Kontakt
Newsletter
217.606 Menschen
haben
schon mitgemacht!
Hauptmenü
Home
Informieren
Aufhören
Community
Menüpfad zur aktuellen Seite:
Werden Sie rauchfrei!
Community
Forum
Alles zum Thema "Ausstieg"
Antwort auf: NICHT Rauchfrei SONDERN Nikotinfrei
[quote=453569] Hallo Thomas, Erst ein mal heiße ich dich hier in der Runde herzlich Willkommen. Ich gratuliere dir zu deinem Entschluss Nikotinfrei zu werden. Es gab hier schon einige weniger User, die mit Snus aufgehört haben. Wie du ja schon selber berichtets, ist dies eine ganz andere Nikotinmenge, die du dir da täglich zugeführt hast. Somit ist der Entzug auch etwas andere als bei Zigaretten. Der Entzug kann schon heftiger sein. Nach 25 Tagen jetzt noch mal mit Nikotin anzufangen, finde ich fragwürdig. Womit kannst du dich den ablenken? Was würde dir helfen? Betreibst du Sport? Und ausreichend kaltes Wasser oder Schorle trinken. Was hältst du davon, hier von der Seite die Hotline anzurufen. Dort sitzen die Experten, die unterstützen auch gerne. Die sind immer sehr nett. [b]Die BZgA-Telefonberatung zur Rauchentwöhnung steht Ihnen montags bis donnerstags von 10 bis 22 Uhr freitags bis sonntags von 10 bis 18 Uhr unter 0 800 8 31 31 31 * zur Verfügung. * kostenfreie Servicenummer [/b] Auch möchte ich dich heute Abend zu unserm Chat einladen. Von 20.00 - 22.00 Uhr. Dort findet ein direkter Austausch statt und unser Moderator unterstütz auch gerne. LG Bine Und ein frohes neues Jahr[/quote]
Ich möchte E-Mails erhalten, wenn Beiträge zu diesem Thema hinzugefügt werden.
zurück
Verfasst am: 16.04.2019, 18:26
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin